avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

#1155
Hertha ist bei einem Unentschieden raus. Warum sollte man denken Hamburg als dritter der zweiten Bundesliga könnte den Kasten nicht leer halten. Der Vorteil ist doch klar bei Hamburg. Selbst wenn Berlin 'nen Tor schießt kann man noch locker ausgleichen :crazy:

P.S.: Als HSV würde ich dann bei Anstoss 5IV aufstellen und wenn es zur Halbzeit noch 0:0 steht eventuell den Torhüter gegen einen Verteidiger auswechseln :hui:

dAb

Heute das Spiel begann für Lautern. Haben aber die verdiente Führung verpasst. Am Ende dann wohl ein gerechtes Unentschieden. Dresden kam im Laufe des Spiels auf jeden Fall besser rein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Die haben sich am Anfang in dir Hosen gekackt. Nach 25 Minuten wurde es besser. Aber offensiv?   :rauf:  Nur Zufall und Christoph Daferner.

Im Rückspiel könnte Capretti den Vlachodimos eher bringen. Der kann solche Spiele entscheiden. Gerade weil es keine Spielidee gibt, wäre so jemand, der es per Einzelaktion löst, sehr wichtig.

Ansonsten bin ich bei Mattuschka. Es droht ein Elfmeterschießen.

Aber geil, was beide Fanlager gestern abgezogen haben. Permanent war Rabatz. Schöne Bilder!

Louis Lavendel

Also Not gegen Elend? Gut, dass ich es nicht gesehen habe.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: Louis Lavendel am 21. Mai 2022, 09:33:41Also Not gegen Elend? Gut, dass ich es nicht gesehen habe.

Offensiv auf jeden Fall. Aber beide Seiten.

dAb

#1160
Tja, Hertha führt schon mal...
Vllt gibt's ja heute auch wieder eine Verlängerung zu sehen. :bier:


Edit...0:2...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

merfis


dAb

Wenn man mal in die letzte Bulisaison vom HSV geht, wären nur die wenigsten für sie gewesen. Frage mich daher, warum plötzlich so viele pro HSV sind. Mir war es im Prinzip egal, wer da gewinnt. Bei beiden Vereinen herrscht das Chaos, könnte also nicht uninteressanter sein, wer davon in der Buli spielt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Der HSV hat sich inzwischen etwas konsolidiert, ist Dritter der zweiten Liga und damit rechtmäßiger Aufsteiger.
Und Hertha ist scheiße!

Hegsch

Wen interessiert denn schon Hertha oder HSV? Viel wichtiger ist, dass der FCK heute den Klassenerhalt schafft :bier:

Dr. Zoidberg

Was ich an der Relegation interessant finde, dass bei 1. gegen 2. Liga fast immer der Erstligist sich durchsetzt und bei 2. gegen 3. Liga fast immer der Drittligist. Die zweite Liga scheint echt nicht so dolle zu sein :bang:
Hamburg Squirrels

dAb

Sieht nicht gut aus für Dynamo... Und Boyd muss gerade die Entscheidung bringen... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Sky gekündigt. Hello again, Magenta.

Absolut verdienter Abstieg. :kotz:

Louis Lavendel

Nach einer Saison mit Magenta mit dem Zugang von meinem Schwiegervater würde ich für den Service wohl freiwillig nichts zahlen  :effe:
Der MDR überträgt doch auch viel  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE