Verletzungsanfälligkeit

Begonnen von Fanakick, 16. November 2017, 16:43:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fanakick

Hat schon mal jemand getestet oder zumindest ein Gefühl dafür, ob Spieler mit Verletzungsanfälligkeit "hoch" tatsächlich öfter oder länger verletzt sind?

Gibt es zudem Möglichkeiten, die Verletzungsanfälligkeit eigener Jugendspieler zu steuern? Ich habe während knapp sechs Saisons jetzt 18 Spieler aus der eigenen Jugend hochgezogen. 7 davon haben Verletzungsanfälligkeit "hoch", das erscheint mir ganz schön viel.
A3-Story: Stardust

Homerclon

Ich hatte AFAIR noch nie einen Jugi mit der Verletzungsanfälligkeit "Hoch".

Da ich generell nur selten Spieler mit hoher Anfälligkeit hatte, ist mir bisher noch nicht Aufgefallen ob die wirklich öfter/länger verletzt sind.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Fanakick

Hab jetzt nochmal in meinen England-Spielstand geschaut, der schon länger nur mit eigenen Jugis läuft. Da haben über den Daumen gepeilt 10% der Jugis hohe Verletzungsanfälligkeit oder Knieprobleme. Das fände ich im Rahmen aber immer noch einigermassen viel.  :faszinierend:
A3-Story: Stardust