avatar_Frosch

Kryptowährungen

Begonnen von Frosch, 29. November 2017, 23:33:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Sven bekommt den Coin A2022.  :bier:

dAb

#61
Zitat von: Homerclon am 19. Dezember 2022, 08:34:21Der Hype um den Kryptokram, hat es leicht gemacht Leute für das Schneeballsystem zu finden. Sie mussten sich nichts neues einfallen lassen, alles war schon da.

Jetzt dürfte es ja wieder soweit sein, wo wir im ATH-Bereich sind. :panik:

via Giphy

Ein ehemaliger Fußballkollege, der schon Jahre nicht mehr hier lebt, macht mittlerweile auch überall Werbung für ein neues Kryptonetzwerk. Homepage und so sehen zwar echt gut aus. Aber würde bei sowas trotzdem die Finger weglassen.

In einem Video auf Insta hat er erzählt, dass er vor zig Jahren mal 150.000 Bitcoins hatte. Wären jetzt einige Milliarden. Blöderweise hat er alle bei 9 Cent verkauft. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Das LKA Sachsen hat doch im Januar erst 50.000 Bitcoin beschlagnahmt (von zwei Raubkopierseitenbetreiber a la Kino.to). Damit hat Sachsen mehr Bitcoin im Besitz, als El Salvador und etwa auf dem Niveau des Blackrock ETFs. Mal schauen, was passiert, wenn die die auf einem Schlag verkaufen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

#63
Erstmal muss noch entschieden werden wer die behalten darf.

Am Ende kann es sein, dass die Verurteilten durchaus einen Teil behalten dürfen.

Trotzdem verrückte Geschichte. :D

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/bitcoin-sachsen-milliarden-rekord-ermittlungen-100.html


Und selbst wenn sind die Sachsen hoffentlich nicht so gierig und warten noch eine Weile...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: