Südamerika

Begonnen von Pantelic47, 29. Juni 2017, 08:35:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pantelic47

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit die Spieler der Vereine aus Südamerika (auf die man evtl. bei der Klub-WM treffen könnte) zu bearbeiten...

Auch interessant wäre die chinesische Liga zu intergrieren...
Als Bonusland evtl. , aber kann man die Liga dann automatisch für die Teilnahme an Euro und Championsleague sperren?

Frosch

#1
Es gibt ein Bonusland Südamerika für die Start-Saison 2006/07. Diese Spieler kannst du wie alle anderen auch bearbeiten.

Die Chinesische Liga hat glaube ich noch keiner erstelt, wäre aber möglich. Vereine aus nichteuropäischen Ligen nehmen auch in A3 grundsätzlich nicht am Europapokal teil.

SIX

@ Frosch,

weil du ja gerade mal wieder an deinem File arbeitest, stellt sich mir die Frage auf welchen Jugendspielerpool und Amateurspielerpool die Mannschaften aus dem Bonusland Südamerika denn zugreifen?

Also sind dass dann schon Gonzalez, Sanchez, Santos und Co. oder gibt es da bekannte "Probleme"?

Also mit "Problemen" meine ich z.B. sowas wie ich es mal mit dem Bonusland Russland erlebt habe, wo dann schon gleich in der 2. oder 3. Saison plötzlich englische Jugendspielernamen verwendet wurden, wie Bell, Lewis usw., ist da irgendwas dazu bekannt inwiefern das mit dem Bonusland Südamerika klappt?

Schon mal danke für eine eventuelle Antwort.

Frosch

Die Südamerikanischen Vereine haben einen eigenen Namenspool. Probleme habe ich bislang nicht feststellen können.

SIX

Zitat von: Frosch am 25. Dezember 2017, 16:21:38
Die Südamerikanischen Vereine haben einen eigenen Namenspool. Probleme habe ich bislang nicht feststellen können.

Alles klar, danke.
Südamerika klingt schon interessant, wird das File evtl. mal ausprobieren.