avatar_Schappi

[AJFM/Dev] Fehler bei der Spielberechnung

Begonnen von Schappi, 07. Mai 2012, 09:11:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 07. Mai 2012, 13:25:31
aktuell wird ein Torschuss nach folgender Wahrscheinlichkeit zur einer Torchance: 55% + (ES*4)%, also bei einem 1,00er 59%, bei einem 6,00er 79%. Könnte es sein, dass das zu hoch ist?

Diese Werte mal abgeändert: 30%+(ES*3)% d.h. 31% bis 48%, ist deutlich realistischer ;) Könnte also sein, dass der Bug raus ist, aber aufgrund des zu hohen Wertes hier einfach immer noch zuviele Tore fielen. :bang:

Sunlion79

Testsystem:

TW: 1,76
LS: 1,09
MS: 1,92
RS: 1,02
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

Testsystem:

TW: 1,77
LS: 2,39
MS: 1,12
RS: 1,01

könnte sein das sie noch leicht verrieieren, da ja erst freitag ist und die fitness noch nicht wieder bei 100% ist.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

TW (3,72)   E. Harnik
LS (0,94)   V. Zuschlag
RS (0,86)   V. Zunt
MS (3,41)   B. Adler
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Testsystem (gegen Hafenkrebse)

TW: 1,34
LS: 0,95
MS: 1,02
RS: 1,32

Cerche

Test System

TW: 1,21
LS: 2.27
MS: 1,03
LS: 1,02

Schappi

Heute findet auch nochmal um 19:30 ein Spieltag statt. Datum bitte ignorieren!

Schappi


Schappi

ich logge ja nun die Spielerstärken der gegeneinander antretenden Spieler sowie die Aktion, die gemacht wird, um Fehler zu finden und die Engine zu verbessern:

Hab heute nen kleinen Bug gefunden. Wenn in der letzten Aktion der 1.Halbzeit ein Stürmer den Zweikampf gewinnt, schießt in der ersten Aktion der zweiten Halbzeit ein Mittelfeldspieler aufs Tor :hui:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2012, 14:47:59
Hab heute nen kleinen Bug gefunden. Wenn in der letzten Aktion der 1.Halbzeit ein Stürmer den Zweikampf gewinnt, schießt in der ersten Aktion der zweiten Halbzeit ein Mittelfeldspieler aufs Tor :hui:

Und hat schonmal einer getroffen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2012, 14:47:59
Hab heute nen kleinen Bug gefunden. Wenn in der letzten Aktion der 1.Halbzeit ein Stürmer den Zweikampf gewinnt, schießt in der ersten Aktion der zweiten Halbzeit ein Mittelfeldspieler aufs Tor :hui:

:bang: :D