avatar_dAb

Darts

Begonnen von dAb, 20. Dezember 2017, 11:58:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Obwohl ich schon bisschen Fan von Gary bin, denk ich auch Wright gegen Smith.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Florian Rauh

Bisher schaut's so aus :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Anderson war schon 2 mal fast raus. Aber Wright spielt bislang auch deutlich besser.
Unabhängig davon, tippe ich mittlerweile auf einen WM-sieg von Smith. Der spielt momentan einfach so stark.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Also mit meinem Tip fürs Finale lag ich schon mal richtig. Leider habe ich das Spiel Wright vs Anderson nicht gesehen somit kann ich nicht sagen wie stark Peter Wright gestern gespielt hat.

Aber was den Tip für den Weltmeister angeht kann ich Bashstar nur zustimmen. Ich tippe derzeit auch auf einen Erfolg von Michael Smith auch wenn ich lieber Peter Wright als Weltmeister sehen würde.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

er war bockstark, inkl. neuem 180er Rekord
nene, das lässt sich der Peter nicht nehmen mMn ;) aber spannend wirds bestimmt erneut  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 03. Januar 2022, 08:18:55
er war bockstark, inkl. neuem 180er Rekord
nene, das lässt sich der Peter nicht nehmen mMn ;) aber spannend wirds bestimmt erneut  :bier:

Hoffen wir es mal aber zumindest lag ich mit beiden Tips gestern richtig. Zum einen das Finale richtig getippt und dann mit der Aussage mind 30 180er zu sehen. Denn wie ich gelesen habe kamen zu den 21 180ern im Spiel Smith - Wade nochmal knapp 40 im Spiel Wright - Anderson dazu.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

na bei dieser Paarung auf viele 180er zu tippen war jetzt auch nicht gerade mutig :D :D

komme heute Abend gerade pünktlich zum Finale nach Hause, perfekt :D  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Ein super unterhaltsames Finale gestern. Fast hätte Smith den 180er-Rekord von Wright nochmal überboten mit 24 180ern in einem Spiel. Dafür hat er aber den Rekord mit den meisten 180ern in einem Turnier, warn glaub ich so ca. 75.
Leider aus seiner Sicht kippte das Spiel für ihn im 10.Satz als Peter Wright nach 0:2 Leg-Rückstand den Satz noch gewinnen konnte. Danach brachte Smith nicht mehr wirklich viel zustande und verlor letzten Endes mit 7:5 nach Sätzen gegen den neuen Weltmeister Peter Wright.

Aber trotzdem Gratulation an Smith er hat wirklich eine super Leistung gezeigt und war bis zum 10. Satz nah dran Peter Wright zu schlagen und zum 1. Mal Weltmeister zu werden und auch sein 1. Major Turnier zu gewinnen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

ja das waren so viele klasse Spiele, tolle WM, und auch wenn ich es Smith gegönnt hätte so hat Peter das Ding wie erwartet halt am Ende auch verdient geholt, geile Nummer :) der fade Beigeschmack von Corona hält sich bei mir auch in Grenzen da es jetzt keinen der top top Leute zum Aufgeben gezwungen hat, mit MVG war mMn ohnehin nicht zu rechnen, von daher am Ende alles ok und ein verdienter Weltmeister :)
meine Frau freut sich den Fernseher nun auch mal wieder für sich zu haben :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Senioren Darts-WM ist schon geil, die ganzen alten Spieler mal wieder zu sehen.  :schal:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Endlich wieder WM  :schal:
Hamburg Squirrels

dAb

Bislang nur das Spiel von Wright gesehen, aber auch die ganze Saison nicht so verfolgt... Wer ist diesmal für euch der Favorit?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Ich hab dieses Jahr nicht so viel geschaut, aber würde auf einen der üblichen Verdächtigen tippen. Also Wright, price oder auch wieder MVG, der wohl wieder besser drauf ist.

Von dem was ich so mitbekommen habe,hat sich dieses Jahr danny noppert und Josh Rock (Debütsaison) sehr gesteigert.
Martin Schindler war aus deutscher Sicht auch - gerade am Jahresanfang - gut dabei. Aber runde 3 würde er auf Smith treffen, das traue ich ihm nicht zu.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

dAb

Immerhin hat Schindler jetzt erstmal sein erstes WM-Spiel gewonnen. Selbst das ist schon ein Erfolg für ihn.

Heute Abend muss dann erstmal um 20:25 Clemens gegen Williams ran.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: