avatar_dAb

Darts

Begonnen von dAb, 20. Dezember 2017, 11:58:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

creatief

Gleich geht es los. Auch wenn ich normal oft pro Niederlande bin, so finde ich MvG einfach nicht sympathisch. Deshalb drücke ich Smith die Daumen. Der letzte englische Titel war 2018 von Rob Cross. Smith war schon zweimal im Finale und zwar 2019 sowie 2022. Allerdings bin ich da entspannt genug, dass ich einfach ein schönes und spannendes Spiel sehen will. Wenn MvG am Ende gewinnt, dann ist es auch verdient.

BashStar

Ich war damals schon irgendwie froh, als MvG vor ein paar Jahren (nach der Niederlage im Finale gegen Wright) in diese Schwächephase kam, weil dadurch wieder deutlich mehr Spannung reinkam in die PDC. Jetzt allerdings bin ich genauso froh, dass er wieder da ist und so überragend spielt, denn das macht schon auch echt Bock. Ich gönne es beiden und beide hätten es echt verdient. MvG weil er das ganze Turnier so stark spielt und Smith, weil ich es ihm nach den beiden Finalniederlagen auch gönnen würde. Grade die letztes Jahr war schon irgendwie bitter.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

creatief

Was ein Leg... Acht perfekte Würfe von MvG, dann wird die Doppel 12 verhunzt und Smith macht den Neundarter.

BashStar

Van Gerwen hat nach 3 Aufnahmen 24 Rest und verliert das Leg weil der Bully Boy nen 9er spielt :rofl: wie geil ist das denn
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Das Spiel geht auf jeden Fall noch ne Weile...

3:3... Schwer zu sagen wer gewinnt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Tja, und so schnell geht's. Das lässt sich Smith dann wohl nicht mehr nehmen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

#81
Ich glaub immer wenn wir hier etwas mutmaßen, geht es genau in die andere Richtung   :hui:

edit: War MvGs Aufholjagd doch nur von kurzer Dauer. Absolut verdienter Sieg von Smith :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

BashStar

Dieses Jahr hat es schon einige Überraschungen gegeben. Und 4 deutsche in Runde 3  :panik:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

#83
Boah wie ärgerlich bei Pikachu. Das geht wohl um. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 23. Dezember 2023, 15:12:13Dieses Jahr hat es schon einige Überraschungen gegeben. Und 4 deutsche in Runde 3  :panik:
und 0 Deutsche in Runde 4 :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Zitat von: dAb am 28. Dezember 2023, 23:03:15Boah wie ärgerlich bei Pikachu. Das geht wohl um. :tuete:

Er war ja fast durch. Das war trotzdem ein sehr starker Auftritt von pietreczko. Humphries ist als formstärkster Spieler ins Turnier gegangen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Jup, die Sensation lag in der Luft, so schwach hat Humphries ewig nicht gespielt da wäre heute echt was drin gewesen, schade drum
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Littler weiter nicht zu stoppen  :eek:  :eek:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Unfassbar der Typ. Gerade auch die Art und Weise wie der das momentan spielt. Mit Dolan als Viertelfinalgegner ist für ihn das Halbfinale durchaus realistisch.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Und jetzt ist sogar das Finale realistisch. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: