Riesige Talente im Userfile 17/18

Begonnen von therocket84, 22. Dezember 2017, 19:44:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

#15
Habe mir das ganze jetzt auch mal angeschaut und mit dem letztjährigen File verglichen (was für mich persönlich auch eines der besten Datensätze der letzten Jahre war).

Es sind ein paar mehr 12er im Spiel, aber dafür nun doch weniger riesige Talente mit geringerer Stärke als voriges Jahr. Aus diesem Grund werde ich auch erstmal ein paar 12er dezimieren, dafür aber auch noch ein paar Wackelkandidaten im Talent aufwerten. Ich denke am Ende haben wir dann doch aber eine gute Mischung. :bier:

Also bitte auch nicht böse sein, wenn ich in den Fällen jemanden dann auch überstimme.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Bin gerade dabei die aktuellen Marktwertänderungen für mich einzuarbeiten. TM hat jetzt ja die Strategie mit dem MW erheblich geändert und so kommen extreme Marktwerte zustande. Wollen wir mal ein paar Ideen sammeln um ein Konzept für das nächste File zu realisieren?

dAb

Was heißt denn extrem? Nur die Topspieler, die eh schon bei über 25 Mio. oder so lagen oder sind auch die schlechteren alle teurer geworden?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Zitat von: dAb am 29. Dezember 2017, 10:15:32
Was heißt denn extrem? Nur die Topspieler, die eh schon bei über 25 Mio. oder so lagen oder sind auch die schlechteren alle teurer geworden?

Viele Talente, die erst ein paar Spiele in den ersten Ligen gemacht haben, wurden ebenfalls ordentlich angehoben ...

Thuram

Hab gestern meine erste Saison hinter mich gebracht. So ein geiles Spiel!
Ich werde die riesigen talente noch etwas anpassen. Ich finde, dass die Bayern nicht die meisten riesigen talente haben sollte. dafür waren sind international sie letzten jahre zu schwach.

Ansonsten lief die Saison gut durch!  :ok: