avatar_Bolero78

Umfrage Bonusland PU

Begonnen von Bolero78, 23. Dezember 2017, 00:14:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Russland (so wie bisher)
11 (61.1%)
Polen
3 (16.7%)
Schweden
4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 01. Juni 2018, 01:14:58

Bolero78

Auch dieses Jahr ist das PU standardmäßig wieder mit dem Bonusland Russland ausgestattet... Ich selbst habe neben Russland noch weitestgehend Polen und Schweden als Bonusländer parat.

Da ich in Zukunft nicht mehr allzuviel Zeit haben werde, um alle drei Bonusländer up-to-date zu halten, starte ich einen Poll, um das Land zu bestimmen, welches ich in Zukunft dAb als Standard für das PU vorschlagen werde... ;)

Molotov

Russland hat die sechststärkste Liga, während die anderen genannten nicht ansatzweise nahe kommen. Aus dem Grund allein würds schon mehr Sinn machen Russland weiterzuführen.

emmha

Zitat von: Molotov am 23. Dezember 2017, 00:55:11
Russland hat die sechststärkste Liga, während die anderen genannten nicht ansatzweise nahe kommen. Aus dem Grund allein würds schon mehr Sinn machen Russland weiterzuführen.

sehe ich auch so! Daher bitte beibehalten!

vielleicht stellst du die anderen beiden Länder für uns auch zur Verfügung. Finde beiden Ligen und deren Fanszenen klasse!

Fusseck

Zitat von: emmha am 23. Dezember 2017, 17:03:35
sehe ich auch so! Daher bitte beibehalten!

vielleicht stellst du die anderen beiden Länder für uns auch zur Verfügung. Finde beiden Ligen und deren Fanszenen klasse!

Same! Russland ist fertig und wird wohl von den meisten genutzt. Würde mich dennoch darüber freuen im Zweifel eines der anderen downloaden zu können!

Bolero78

Bonusland Schweden (mit 16 Mannschaften) ist so gut wie fertig. Wenn gewünscht, kann ich es als Download zur Verfügung stellen.

dcjack

würde mich sehr über swe als bonusland freuen, ab wann und wo steht es zum download zur verfügung?

@bolero78
danke schön schon mal im voraus.

Hammermolch

Ich nehme Punkt 4: gar kein Bonusland

dAb

Zitat von: Bolero78 am 04. April 2018, 13:27:28
Bonusland Schweden (mit 16 Mannschaften) ist so gut wie fertig. Wenn gewünscht, kann ich es als Download zur Verfügung stellen.

Schicks mir per PN, dann lade ich es direkt hoch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Zitat von: dAb am 16. April 2018, 10:31:02
Schicks mir per PN, dann lade ich es direkt hoch.
PN ist unterwegs  :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PAOKTSIS1981

ich wäre für Bonusland Griechenland

PhilippLeh

Wenn ich das Bonusland Russland hinzufüge, was passiert denn mit dem Originalland Russland bzw den Vereinen? Ich spiele meistens mit Deutschland Spanien England Italien und Frankreich, macht ein Bonusland dann Sinn? Und gibt es Frankreich bzw Italien in der reellen Ligagröße (20)...LG

dAb

Das Originalland wird überschrieben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: