avatar_dAb

[A3] Userfile 2019/20 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 04. Januar 2020, 21:45:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Erst mal großes Kompliment an eure Arbeit.

Bei den saarländischen Vereinen muss ich ein paar Sachen anmerken:
Bei Saarbrücken würde ich das Fanaufkommen um einen Klick hoch setzen. Bei ihren Heimspielen haben die schon ein paar Zuschauer.
Das Stadion von Elversberg wurde vor ein paar Jahren komplett saniert. Deshalb wäre (fast) neu angemessen. Die Gegentribüne ist ebenfalls überdacht und hat wie die Haupttribüne auch keine Stehplätze. Hinzu kommen noch 270 Logen/VIP-Plätze.
Das Stadion von Homburg hat mittlerweile eine Videowand und die Kapazität wurde vor wenigen Jahren auf 17.000 runtergesetzt. Außerdem sind auf der Haupttribüne ein paar VIP-Plätze vorhanden. Ich finde dazu keine genaue Angabe, aber auf der Homepage werden 125 Business-Plätze auf der Haupttribüne angegeben. Auf der Gegentribüne sind keine Sitzplätze. Die angegebenen Sitzplätze sind auf der Haupttribüne.

Frosch

Zitat von: emmha am 22. März 2020, 19:10:15
Kurze Frage, war Schottland mit 12 Vereinen schon immer so? Dachte wir hatten mit Schottland die gleichen Probleme wie mit der Ligagröße Österreich/Schweiz... oder liege ich da falsch?  :rolleyes:

Dies ist die von mir geänderte Version mit 12 Teams und einem etwas asynchronen Spielplan, da weiterhin nur 36 Spieltage ausgespielt werden. Die jeweiligen direkten Konkurrenten (gemäß der Vorjahresplatzierung) spielen jedoch immer viermal gegeneinander, so wie es in der Realität auch ist.

Fletcher Cox

#62
Danke erstmal für die Arbeit.

Ein klein wenig Nitpicking: Kleine Ligen kommen mir etwas zu schlecht weg, gerade bei Luxemburg fiel mir das auf. Natürlich sind da keine 9er Spieler oder Leute mit riesigem Talent zu erwarten, aber konsequent jedem Spieler "keins" zu geben, finde ich etwas übertrieben, auch die Stärken von maximal 4. Die besseren Spieler würde ich da schon eher bei 6 sehen, bspw. Danel Sinani, der zur neuen Saison zum (noch) Premier League Team Norwich City geht, nachdem er in der Europa League gute Leistungen abgeliefert hat. Einem 4er ohne jedes Talent entspricht das nicht gerade. ;)

Ein weiteres Problem: Sobald ich im Editor etwas am Bonusland verändere und speichere, zerschießt es die "internat.sav", die anschließend 0 kb größe hat und beim nächsten Editor-Start nicht mehr geladen werden kann...

Nilik

#63
Nachdem A2022 angekündigt wurde, habe ich nun wieder Lust A3 zu spielen, jedoch habe ich mit den Userfiles A3 (2019/2020) Probleme.

Ich installiere A3 von USB (CD vorher auf USB gepackt, weil ich kein CD-Laufwerk habe).
Danach habe ich Patch 1.40 installiert.
Danach die A3 Userfiles 19/20.
Danach habe ich die No-CD.exe ersetzt.

Nun gehe ich in den Editor und alle Vereine und Spieler sind bearbeitet. Soweit alles in Ordnung.

Gehe ich dann aber auf Datei und klicke dort auf "Speichern", lädt es 3 Balken und dann schließt sich das Fenster. Öffne ich den Editor, können keine Daten geladen werden. Ich Reinitialisiere die Daten. Alle alten Daten wieder da. Aber dann bekomme ich die Userfiles nicht mehr eingebunden.

Daher meine Frage, mache ich mit dem Speichern etwas falsch? Gern würde ich mit den Userfiles spielen.

Ich habe Win10 (2004) und ein Lenovo T490 (Laptop).

alesch

Hast du den Editor als Administrator ausgeführt (Rechtsklick -> Als Admin ausführen)?
Wenn nicht, versuch es damit mal.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Ich denke beim Speichern hat sich die Internat.sav zerschossen.
Hattest du denn irgendwas geändert im Editor? Wenn nein, dann installiere das Userfile und gehe nicht in den Editor um zu speichern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Nilik

alesch: Ich hatte es auch als Admin ausgeführt.

dAb: Ja, ich hatte ein paar Vereinsnamen geändert. Nach Reinstall des Spiels und alles nochmal neu hatte ich mal auch gar nichts geändert und nur abgespeichert. Das gleiche. Alles weg. Nach dem 3.Reinstall (nach meinem ersten Posting hier) habe ich einfach A3 gestartet und geschaut, ob die Userfiles übernommen wurden. Sie wurden übernommen, ohne das ich im Editor war. Da mein Verlangen ungebremst war, wieder A3 zu zocken, habe ich gestern schon einige Saisons gezockt und verzichte auf die kleinen von mir gewünschten Änderungen. ;-) Ich dachte vor meinem 3.Reinstall aber, ein Speichern wäre Pflicht.

A3

erstmal danke an alle die die Spielerdaten jedes Jahr machen.

Ich fände es auch schön wenn es neben den Realen 20/21 Daten auch Legenden Mannschaften gibt. All Stars Deutschland, All Stars Europa, All Stars Welt. Und da die ganzen ehemaligen Spielern mit verschiedenen alter (z.b. der 18 jährige Ronaldinho mit riesig und 9 oder so) reinpacken so dass es noch mehr realnamen gibt die man kennt. Natürlich nur als Optionales Packet, nicht jeder will das haben.