Fragen

Begonnen von Ultraviolencefan, 08. Juni 2018, 20:14:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

#90
Liga 1: Stärke 12 | mit Sternstunde (Wochenereignis) 13
Liga 2: Stärke 9
Liga 3: Stärke 7
Liga 4*: Stärke 6

*Nur England

Die Grenzen gelten aber nur für die Aufwertungen. Spieler mit höherer Stärken kann man in niedrigere Ligen holen, wobei die Spieler auch mit Desinteresse reagieren können.
Bei Abstiege gehen die Spieler mit, sofern sie keine Abstiegsklausel haben.
Eine weitere Möglichkeit: Wenn man die Spieler zur nächsten Saison verpflichtet, und dann vor dem Wechsel noch aufgewertet werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

22

Zitat von: Homerclon am 10. April 2024, 21:19:53Liga 1: Stärke 12 | mit Sternstunde (Wochenereignis) 13
Liga 2: Stärke 9
Liga 3: Stärke 7
Liga 4*: Stärke 6

*Nur England

Die Grenzen gelten aber nur für die Aufwertungen. Spieler mit höherer Stärken kann man in niedrigere Ligen holen, wobei die Spieler auch mit Desinteresse reagieren können.
Bei Abstiege gehen die Spieler mit, sofern sie keine Abstiegsklausel haben.
Eine weitere Möglichkeit: Wenn man die Spieler zur nächsten Saison verpflichtet, und dann vor dem Wechsel noch aufgewertet werden.

Dankeschön.
Gibts noch irgendwo ne 4.Liga außer in ENG?
Nach ENG2 kamen bei mir alle 10er und kein 11er bzw 12er...
Und nach ENG4 kamen bei mir alle 7er und keine 8er aufwärts...
Kommen denn bessere Spieler überhaupt? Hat da schon jemand Erfolge gehabt?
Die letzten beiden Möglichkeiten kenne ich, mir gings eher um das Szenario schon sicher abgestiegen zu sein und dann Spieler holen zu wollen...

22

#92
Mir is gerade ne neue Challenge eingefallen...

Dazu bräuchte ich aber noch nähere Detail dazu wer ab wann in welchen Pokalen mitspielt...
Challenge lautet meiste Punktspiele in einer Saison auf Vereinsebene absolvieren...
Dazu müsste ich aber erstmal wissen, was möglich ist...

Spontan wäre ENG4 mit Relegation, Europäischem Supercup, CL-Finale, Pokal-Finale & Ligapokalfinale das Höchste der Gefühle...

dAb

#93
Zitat von: 22 am 11. April 2024, 21:16:41Gibts noch irgendwo ne 4.Liga außer in ENG?

Nein.

Zitat von: 22 am 11. April 2024, 22:12:01Mir is gerade ne neue Challenge eingefallen...

Dazu bräuchte ich aber noch nähere Detail dazu wer ab wann in welchen Pokalen mitspielt...
Challenge lautet meiste Punktspiele in einer Saison auf Vereinsebene absolvieren...
Dazu müsste ich aber erstmal wissen, was möglich ist...

Spontan wäre ENG4 mit Relegation, Europäischem Supercup, CL-Finale, Pokal-Finale & Ligapokalfinale das Höchste der Gefühle...

Mehr Spiele als in England wirst du denke ich nicht finden.  Wobei Eng4 + CL natürlich nicht geht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Zitat von: dAb am 12. April 2024, 08:44:14Nein.

Mehr Spiele als in England wirst du denke ich nicht finden.  Wobei Eng4 + CL natürlich nicht geht.

Du müsstest halt die CL regelmäßig verteidigen und gleichzeitig die Liga gezielt verkacken, ohne dabei Dein Präsidium zu verlieren. Im Bereich A2G hat doch Waldi auch mal so ein Szenario als Amateurverein unterhalb der Regionalliga hinbekommen.

dAb

Achso, als Titelverteidiger ist man hier automatisch immer dabei... Joa, dann würde das natürlich hinhauen durch Pleite gehen oder halt jedes Jahr einmal absteigen. Aber das ist dann natürlich eine Herausforderung, wenn dir ligabedingt alle möglichen Werte sinken und du woanders erfolgreich sein musst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

22

#96
Zitat von: Yps am 12. April 2024, 10:03:05Du müsstest halt die CL regelmäßig verteidigen und gleichzeitig die Liga gezielt verkacken, ohne dabei Dein Präsidium zu verlieren. Im Bereich A2G hat doch Waldi auch mal so ein Szenario als Amateurverein unterhalb der Regionalliga hinbekommen.

Ich hab auch immer noch vor in A2G als 4.Ligist die CL zu holen und in A3 als englischer 5.Ligist ebenso :-)

Homerclon

Das wird nie klappen, in A3 gibts keine 5. Liga.
Oh, du meinst, du willst aus der 4. Liga in den nicht simulierten Amateurbereich absteigen, und dann trotzdem CL spielen?

Ohne cheats? Denn dann wird es eine ziemlich langwierige Aufgabe. Die erste Herausforderung wird sein, ausreichend Aktien des eigenen Vereins zu erwerben, damit dich der Vorstand wegen des Abstiegs nicht feuert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ey, Trainer?!...

Einen Wunderschönen,

Zuallererst, ich bin erstaunt, dass es diese Seite noch gibt, is' bestimmt schon 10 Jahre her oder so, vielleicht auch länger...
Dann will ich das Angebot mal nutzen und mit der "Tür ins Haus fallen":

Welche Dateien bei Anstoss 3 sind 'n zuständig für die Jugendspieler der "Hauptländer", also Deutschland, England, Frankreich und Spanien?

Schonmal vorab Danke für die Antwort.
Hilft ja nix...Einer muss es ja tun...

22

Zitat von: Homerclon am 12. April 2024, 19:26:00Das wird nie klappen, in A3 gibts keine 5. Liga.
Oh, du meinst, du willst aus der 4. Liga in den nicht simulierten Amateurbereich absteigen, und dann trotzdem CL spielen?

Ohne cheats? Denn dann wird es eine ziemlich langwierige Aufgabe. Die erste Herausforderung wird sein, ausreichend Aktien des eigenen Vereins zu erwerben, damit dich der Vorstand wegen des Abstiegs nicht feuert.

Es muss ja nicht der gleiche Manager sein... :-)
Bei A2G muss es sogar zwingend ein anderer Manager sein, weil man bei Abstieg aus der Regionalliga zu 100% nicht mehr weitermachen kann...

Fanakick

Zitat von: Homerclon am 12. April 2024, 19:26:00Ohne cheats? Denn dann wird es eine ziemlich langwierige Aufgabe. Die erste Herausforderung wird sein, ausreichend Aktien des eigenen Vereins zu erwerben, damit dich der Vorstand wegen des Abstiegs nicht feuert.

Sollte es ohne Entlassungen und mit automatischer Vertragsverlängerung nicht auch gehen?
A3-Story: Stardust

Homerclon

Zitat von: Fanakick am 13. April 2024, 16:49:19Sollte es ohne Entlassungen und mit automatischer Vertragsverlängerung nicht auch gehen?
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Liegt daran, das man "ohne Entlassungen" nur wählen kann, wenn man mit "fester Spieldauer" startet. Mach ich nie.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: Ey, Trainer?!... am 13. April 2024, 08:04:15Einen Wunderschönen,

Zuallererst, ich bin erstaunt, dass es diese Seite noch gibt, is' bestimmt schon 10 Jahre her oder so, vielleicht auch länger...
Dann will ich das Angebot mal nutzen und mit der "Tür ins Haus fallen":

Welche Dateien bei Anstoss 3 sind 'n zuständig für die Jugendspieler der "Hauptländer", also Deutschland, England, Frankreich und Spanien?

Schonmal vorab Danke für die Antwort.

Ich kann es gerade nicht kontrollieren, aber die müssten in den jeweiligen Land.sav - Dateien mit drin sein. Dort sollte es einen Tag "Jugend" geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: