Spielprognosen

Begonnen von LoboTrobo, 15. April 2024, 21:33:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoboTrobo

Hallo,

an einer mir nicht mehr erinnerlichen Stelle von A3, vielleicht war es vor einem Ligaspiel, tauchte nach einem Mausklick ,,Boris Becker" auf (Ich meine als Comiczeichnung) und gab eine Prognose über den Ausgangs des anstehenden Spiels ab. Leider habe ich mir nicht gemerkt, an welcher Stelle dies geschah. Auch hier im Forum habe ich nichts Passendes unter den Begriffen ,,Prognose" oder ,,Wette" gefunden. Gibt es eine Funktion in A3, wo Prominente etc. Spielprognosen ausgeben? Und falls ja, hätte das eine Auswirkung oder wäre das nur Fun?
A3 Anfang 2000 gekauft, nicht so richtig damit warm geworden und deshalb kaum gespielt, fast 24 Jahre später durch Zufall wiederentdeckt und jetzt angefixt. :-)

Homerclon

Gibt es - jedoch ohne Comiczeichnung -, und nein, die haben keine Auswirkung.

Unmittelbar vor dem Spiel, kannst du den Promi-Tipp aufrufen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

LoboTrobo

Danke für die Info, ist ja ein witziges Feature. Leider ist es mir nicht mehr gelungen, es aufzurufen, auch unmittelbar vor einem Spiel nicht. Hättest Du bitte einen Tip?
A3 Anfang 2000 gekauft, nicht so richtig damit warm geworden und deshalb kaum gespielt, fast 24 Jahre später durch Zufall wiederentdeckt und jetzt angefixt. :-)

dAb

Ist in den Optionen die Spielankündigung vielleicht deaktiviert? Falls das überhaupt geht (ich glaube aber ja).
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LoboTrobo

Kann man dort deaktivieren, war bei mir auch an. Jetzt geht es mir nur noch darum, zu erfahren, wo genau die "Prominenten-Spieltips" aufrufbar sind.
A3 Anfang 2000 gekauft, nicht so richtig damit warm geworden und deshalb kaum gespielt, fast 24 Jahre später durch Zufall wiederentdeckt und jetzt angefixt. :-)

Homerclon

Ich hab es doch im Screenshot markiert.

Möglich das es die Option bei Freundschaftsspielen nicht gibt - bin ich mir nicht sicher -, aber ansonsten sollte es diese eigentlich immer geben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77