avatar_Frosch

Frosch-File 2006/07 (Komplett-Update)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:24:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bolero78

Aber nach Pfingsten wird es doch schon noch ein Update geben :)

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 22. Mai 2012, 21:47:04
Aber nach Pfingsten wird es doch schon noch ein Update geben :)

Diesen Monat noch, ja. :bier:

Bolero78

Was mich noch interessieren würde. Welche (Print)medien und Quellen nutzt du für dein File?

Tom

Kann es kaum erwarten, bis das Update kommt, damit ich nach langer Zeit mal wieder eine Karriere starten kann.  :anbet:

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 27. Mai 2012, 08:22:07
Was mich noch interessieren würde. Welche (Print)medien und Quellen nutzt du für dein File?

Hauptsächlich das Internet, inbesondere weltfussball.de.

Bolero78

Bin schon ganz gespannt :) Lange kann es ja nicht mehr dauern.

Frosch

Ja, ich mach grad noch nen Feinschliff für die neuen Änderungen. Das könnte sich aber noch bis zum Freitag ziehen.. :panik:

Bolero78

Das Feintuning dauert wohl noch etwas an ;)

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 04. Juni 2012, 14:07:28
Das Feintuning dauert wohl noch etwas an ;)

Jo. Heut Abend schick ich es dAb damit er es hochladen kann.

Bolero78

Super :ok: Bin schon auf die Änderungen und neuen Features gespannt.

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 04. Juni 2012, 22:02:26
Super :ok: Bin schon auf die Änderungen und neuen Features gespannt.

Das ist neu:

   Version 5.0 (Schweiz-Update, Deutschland-, England- und Frankreich-Talentupdate vom 05.06.2012):

      - Talente der Jahrgänge 85-88 in der Schweiz angepasst
      - Ewige Tabelle der schweizer Super League korrigiert (1897-2006 nach der 3-Punkte-Regel)
      - Stadien und errungene Titel aller schweizer Vereine korrigiert

      - Talente der Jahrgänge 77-80 in Deutschland angepasst
      - Talente der Jahrgänge 77-84 in England angepasst
      - Talente der Jahrgänge 81-84 in Frankreich angepasst


Viele Hautfarben hab ich bei den französischen Spielern korrigiert. Und natürlich andere Kleinigkeiten wie doppelte Staatsangehörigkeiten, starker Fuß, etc. Hab außerdem noch viele Vereinswappen in Frankreich angepasst, da waren teilweise noch Urhalt-Dinger aus den 90ern... :tuete: V5.0 ist insgesamt doch etwas umfangreicher ausgefallen als ursprünglich gedacht, denn 20 Jahrgänge aus insgesamt 4 verschiedenen Ländern ist ne Menge.

dAb wird sich die Tage melden wenn er es hochgeladen hat, dann könnt ihr es herunterladen. :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Danke! :)

Dann euch allen viel Spaß damit. :bier:

Tom


Bolero78