avatar_A3

Guter Manager für Netzwerkspiel?

Begonnen von A3, 05. Januar 2018, 21:03:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A3

Gibt es neber Gott Anstoss 3 :bart:, irgendeinen guten Fußballmanager den man im Netzwerk spielen kann?

EA hat ja glaub ich keinen... DSF Fußballmanager und co. kann ich mich auch nicht entsinnen. Und Anstoss 2007 hatte wieder einen Netzwerkmodus der aber ellen langsam war durch die vielen Daten. :kratz:

Gab oder gibt es aus irgendeiner Softwareschmiede einen Fußballmanager mit funktionierendem Netzwerkmodus?

Hat der SEGA Manager vielleicht einen?  :cool:

TommyK

Den Football Manager kannst Du selbstverständlich online spielen, allerdings ist dieser ja nicht gerade für schnelle Runden bekannt ;)

Thuram

Der sieht auf jeden Fall ganz gut aus... Mal sehen, wie er sich macht...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: