Anstoss 2007 Userfile 12/13

Begonnen von Paterson, 08. Mai 2012, 13:38:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paterson

Ja das weiß ich bereits, ist leider ein Editor-Bug, wenn ich die Nationalität auf "Deutsch" einstelle und ich zum nächsten Team gehe, kann es schon wieder sein, das die Nationalität schon wieder geändert ist, kann dagegen leider nichts machen, liegt am Code von A2007.

Aber ist ja nicht soooo schlimm, da es ja eh keinen Nationalmannschaftsmodus gibt.

ablaze

Hallo zusammen

Ich kann leider kein Userfile öffnen, bei allen erscheint die Fehlermeldung "kann nicht als Archiv geöffnet werden". Kann mir jemand helfen?

Paterson

Was benutzt du denn für ein Programm zum entpacken?
Solltest Winrar benutzen. ;)

ablaze

Hab ich auch probiert. WinRar, 7-zip, WinZip... es kam bei allen dieselbe Fehlermeldung

Paterson

Hm, normal einfach Doppelklick und dann öffnet es sich.
Ist das nur bei A2007 Userfiles oder bei allen?

ablaze

Hab das nur bei den A2007 Userfile, die anderen von A3 und A2005 gehen.

Ach ja, Danke für die schnelle Hilfe! :ok:

Paterson

Downloade das Userfile mal nochmal und versuchs dann wieder zu entpacken.

ablaze


ablaze

Jetzt hab ich es ein viertes Mal probiert, und siehe da, nun hats funktioniert! Besten Dank für die schnelle Hilfe hier im Forum  :ok:

BostonGeorge

hallo Paterson. ich wollte nur mal meinen vollsten respekt für deine arbeit zum ausdruck bringen. hab mich selbst auch mal an den editor versucht, aber aus zeitmangel und lustlosigkeit aufgegeben. super arbeit. weiter so.
gruß BG

Paterson

Zitat von: BostonGeorge am 23. November 2012, 16:42:40
hallo Paterson. ich wollte nur mal meinen vollsten respekt für deine arbeit zum ausdruck bringen. hab mich selbst auch mal an den editor versucht, aber aus zeitmangel und lustlosigkeit aufgegeben. super arbeit. weiter so.
gruß BG

Dankeschön! (:  :bier:

raul007

Hallo,


Als alter Anstoss Fan habe ich mich entschlossen Anstoss 2007 bei Ebay zu erwerben.


Das aktuelle File habe ich natürlich auch gleich gedownloadet.


Super Arbeit Respekt:-)


Nun habe ich aber doch 2 Fragen.


Mir ist aufgefallen das die Marktwerte ziemlich weit unter den Realen sind.
zum Beispiel Christiano Ronaldo 22Millionen,oder Mario Götze 12 Millionen.
Entwickelt sich der Marktwert noch?Oder habe ich etwas falsch gemacht?




Was ich noch super finden würde,wenn es eine Brasilianische Liga geben würde.
Ist da was geplant?Oder generell möglich?


liebe grüsse Raul

Paterson

Zu den Marktwerten: Du hast nichts falsch gemacht, die werden vom Spiel festgesetzt, also darauf hat man leider keinen Einfluss.

Zur Brasilianischen Liga: Hab ich schon mal probiert, ist leider nicht möglich, außer man ersetzt ein EU-Land mit der Brasilianischen Liga, ist aber dann auch sehr schlecht, da das Land dann nicht dazu passt usw., da würde einfach zu viel durcheinander kommen.

de Yeti

Hi,
hab n Problem mit dem 12/13 Userfile. Nach dem Entpacken ist in dem Ordner nur ne Videodatei und sonst nix...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: