Vorgeplänkel / sonstige Diskussionen

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 19:39:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bundi100

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Mai 2012, 10:06:45
So gefällt mir England. :D

Spoiler: ShowHide


dann bring sie mal zum schwitzen damit die Farbe runter geht :D
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Gonozal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Mai 2012, 10:06:45
So gefällt mir England. :D

Spoiler: ShowHide


Engländer haben einfach nur hässliche Frauen... ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Mai 2012, 16:38:18
Ich behaupte, C. Ronaldo wird mal wieder versagen. :D

Das steht doch schon in der Bibel:

11.Gebot: Der kleine Pisser darf das Tor nicht treffen.

:D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

-Atze-

Hat gerade jemand Sportschau gesehen? Wenn ihr die Ukraine unterstützen wollt, wäre da eine HIV-infizierte Nutte die auf viel Kundschaft hofft. :D  :tuete:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 12. Mai 2012, 18:38:36
Hat gerade jemand Sportschau gesehen? Wenn ihr die Ukraine unterstützen wollt, wäre da eine HIV-infizierte Nutte die auf viel Kundschaft hofft. :D  :tuete:
:confused: Erklär das mal genauer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 18:43:17
:confused: Erklär das mal genauer. :D

Ach die haben ein paar Ukrainer über die aktuelle Situation dort interviewt. Von Shevchenko bis zu dieser Nutte dort. Keine Ahnung wie die Reporter auf die gekommen sind (darf man das so sagen?) :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Lt.Bild ist Ter stegen wohl dabei und zieler und wiese kämpfen um das letzte ticket wobei wiese aufgrund der Erfahrung die Nase vorn haben soll.
Bin mal gespannt ob das stimmt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

#37
Laut Köpke kämpfen alle drei gleichberechtigt um zwei Plätze.

Und wen ich mich entscheiden muss zwischen Köpke und... ne Moment. Das zweite war keine Option.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

Dortmund wird Meister & Pokalsieger, aber Bayern stellt die meisten Spieler... Interessant. Cacau, Bankdrücker in Stuttgart darf mit. Geniale Idee eigentlich auch, ganze 3 Stürmer mitzunehmen in den erweiterten Kader. Löw hätte ja dem Helmes zumindest eine Chance geben können. Wollscheid wird auch erst nominiert, wenn er in Lev ein paar atemberaubende Vorbereitungsspiele gemacht hat (wie Gündogan...). Ich glaub ja immer noch, dass der Löw grundsätzlich keinen Nürnberger nominiert...

Naja, was reg ich mich auf. Eine Europameisterschaft ist doch eh nur dazu da, damit wieder jeder Trottel Fan sein kann. Frag die Leute mal, wer denn beim aktuellen Meister im Tor steht. Und von 100 Leuten würde nur 1 oder 2 Weidenfeller sagen können...

Is auch ganz wichtig, in ein Land zu fahren, wo Menschenrechte mit Füssen getreten werden, ich sag nur Julia Timoschenko (oder so ähnlich) oder wo man streunende Tiere eiskalt abknallt, damit anreisende Fans ein schönes Bild haben. So lange es genug Idioten gibt, die sich diesen Mist noch ohne Nachfragen ansehen, möglichst viele Fanartikel oder überteuerte Tickets kaufen und am Besten noch in die schöne Ukraine fährt, interessiert' s doch bei der UEFA und der FIFA keinen. Is ja alles egal, mit ein paar bunten Scheinen vergessen Platini, Blatter und Co ALLES.

GLÜCKWUSCH, TOLLE EM!

PS: Legt doch bitte künftig Deutschland-Spiele auf den Nachmittag, so in etwas 15 Uhr Anstoss. Dann kann man wenigstens in Ruhe einkaufen gehen oder in' s Freibad gehen.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Bundi100

Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2012, 16:16:07
PS: Legt doch bitte künftig Deutschland-Spiele auf den Nachmittag, so in etwas 15 Uhr Anstoss. Dann kann man wenigstens in Ruhe einkaufen gehen oder in' s Freibad gehen.
solange sie nicht während HT laufen ist mir das gleich^^
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2012, 16:16:07
Dortmund wird Meister & Pokalsieger, aber Bayern stellt die meisten Spieler... Interessant.
na dann versuch doch mal Kagawa, Lewandowski, Piszczek, Kuba, Subotic, Barrios und Perisic für die Nationalelf zu begeistern. :palm:
Alle anderen wichtigen deutschen Spieler wurden berücksichtigt...ausnahmslos.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2012, 16:16:07
Cacau, Bankdrücker in Stuttgart darf mit.

Die Diskussionen hierzu erübrigen sich. Bisher behielt Jogi immer recht. Ich würds auch anders machen aber okay.


Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2012, 16:16:07
Geniale Idee eigentlich auch, ganze 3 Stürmer mitzunehmen in den erweiterten Kader.

Wozu brauchen wir mehr? Cacau finde ich eigentlich schon unnütz, da Müller und Reus für den Fall der Fälle bereitstehen würden.


Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2012, 16:16:07
Ich glaub ja immer noch, dass der Löw grundsätzlich keinen Nürnberger nominiert...

Ganz subjektiv gesehen...Nürnberg spielt ja auch scheiße! :effe:


Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2012, 16:16:07
Naja, was reg ich mich auf. Eine Europameisterschaft ist doch eh nur dazu da, damit wieder jeder Trottel Fan sein kann.

Da geb ich dir Recht...deswegen geh ich auch nicht mehr und nie mehr wieder auf diese beschissenen Public Viewings. :effe:


Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2012, 16:16:07
Is auch ganz wichtig, in ein Land zu fahren, [....] wo man streunende Tiere eiskalt abknallt, damit anreisende Fans ein schönes Bild haben.

Und das ist, mit Verlaub, mal wieder populistische Scheiße!
Ich zitiere mich selbst:
ZitatWenn ich mir die (scheinheiligen) Proteste zur EM in der Ukraine anschaue.....scheinen hierzulande Hunde wohl die besseren Tiere im Gegensatz zu Kühen, Schweinen,Tauben oder Ratten zu sein! eh?

Schlussendlich isses halt wieder viel Lärm um Nichts. Irgendwelche Leute fordern nen Boykott, weil nen Haufen Straßenköter umgebracht und ned erst in teure Tierheime gebracht werden, um dann da nach ner Weile in Käfigen dahinzusiechen. Ich hab keine Ahnung wie groß das Problem mit den Straßenhunden da ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es da keine andere Lösung gibt. Ich denk mal, die ham in der Ukraine größere Probleme. Rumweinen geht ja ganz leicht, wenn einen das Problem ned betrifft.


Mein Wort zum Mittwoch. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

#42
Weidenfeller wär zum Beispiel ein Mensch mit deutschem Pass, Götze ist jetzt auch nicht sonderlich schlecht...

Löw hat ja immer Recht, ist unfehlbar und darf von niemandem unter keinen Umständen kritisiert werden, er wurde vom Fussballgott persönlich geschickt und ist der Beste und Allergrößte, auch wenn er noch nix gewonnen hat an Titeln mit Deutschland, und wer es doch wagen sollte, den TRAINERGOTT JOACHIM "JOGI" LÖW zu kritisieren, bekommt übel auf' s Maul und wird irgendwo vergraben, ich versteh schon...  :crazy: (Sollte jemand Ironie finden, darf er sie behalten...)

Ich hätte Helmes noch mitgenommen, streicht er halt einen Spieler mehr aus dem Kader, was soll' s. Dann hab ich wenigstens genug Spieler für' s Training, wenn 2 angeschlagen sind...

Und Müller ist, wie wir alle wissen, noch nicht im Trainingslager.

Naja, Platz 10 in der Bundesliga. Außerdem fand ich die erste Nominierung von Gündogan (nach der Sommer-Vorbereitung...) als größte Frechheit. Da war ich mal der selben Meinung wie Hecking :D

Ich muss sagen, ich war noch nie auf Public Viewing und werd es auch nicht tun.

Man knallt n paar Tiere ab, damit es schöner aussieht im Land. Da stellt sich für mich die Frage, warum mach ich das? Lass sie doch da rumlaufen, interessiert doch keinen.

Dazu das mit der Timoschenko und ein Platini, der an der Ukraine festhält. Anstatt dass er sagt: "Heute würden wir die EM nicht an die Ukraine vergeben. Es war damals nicht vorherzusehen." Wäre ne Aussage, die in Ordnung wäre. Aber mir kommt es so vor, dass die UEFA/FIFA glaubt, sie würden immer alles richtig machen. Und ich schau mir eh kein Spiel an, weil' s mich überhaupt nicht interessiert, wer gewinnt oder wer rausfliegt oder sonst was.

Ich glaub, n Boykott bringt auch nix. Am Ende spricht man nur über ein gutes Turnier und der Rest wie Timoschenko oder die toten Tiere interessieren eh niemanden mehr.

Eine Absage der großen Nationen für die WM in Katar wär mal richtig super, das würde viel mehr Sinn machen. Dass die EM/WM-Turniere von einem Fussball-Turnier der besten Länder zu einem Event geworden sind, in der es die Verbände offenbar kein Stück interessiert, wer der Beste ist, sondern eher, wie viel Geld damit verdient wird, ist offenbar auch jedem "Fan" egal. Das Wort "sogenannte Fans" passt auf die meisten Fussball-Fans im Sommer wie die Faust auf' s Auge...

Außerdem bin ich eh immer noch der Meinung, wer nach Polen fährt, will sich doch nur prügeln :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2012, 21:24:59
Weidenfeller wär zum Beispiel ein Mensch mit deutschem Pass, Götze ist jetzt auch nicht sonderlich schlecht...
Das Teil hier check ich nicht.

Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2012, 21:24:59
Löw hat ja immer Recht, ist unfehlbar und darf von niemandem unter keinen Umständen kritisiert werden, er wurde vom Fussballgott persönlich geschickt und ist der Beste und Allergrößte, auch wenn er noch nix gewonnen hat an Titeln mit Deutschland, und wer es doch wagen sollte, den TRAINERGOTT JOACHIM "JOGI" LÖW zu kritisieren, bekommt übel auf' s Maul und wird irgendwo vergraben, ich versteh schon...  :crazy: (Sollte jemand Ironie finden, darf er sie behalten...)
Wo hab ich das geschrieben? :crazy:
Ich finde nur, dass man nach der harschen Kritik der letzten zwei Turniere ihm ggü. nun auch endlich mal seine Entscheidungen respektieren sollte. Denn in den beiden Turnieren hat er seine Kritiker Lügen gestraft.

Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2012, 21:24:59
Ich muss sagen, ich war noch nie auf Public Viewing und werd es auch nicht tun.

Hast nichts verpasst. :bier:

Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2012, 21:24:59
Man knallt n paar Tiere ab, damit es schöner aussieht im Land. Da stellt sich für mich die Frage, warum mach ich das? Lass sie doch da rumlaufen, interessiert doch keinen.

Diese "harmlosen" Viecher greifen in der Ukraine Menschen an....das sind keine putzigen kleinen Straßenköter, die sich mit ein paar Leckerlies abfinden lassen....was meinste was die Leute hier in Deutschland über die Politiker sagen würden, wenn die solche Zustände weiter dulden würden in ihrem Land? Hinzukommt, dass sehr viele Bilder gefaked waren, oder in ganz anderem Zusammenhang geschossen wurden.



Dieses Bild hier beispielsweise wurde in Bosnien im Jahre 2003!!! geschossen. Löste aber nen weltweiten Hype um die Ukraine aus.

Mehr Beispiele hier nachzulesen:
http://www.kobuk.at/2011/12/wenn-die-ukraine-hunde-toetet-stirbt-bei-uns-die-wahrheit/

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Danke, Uebi. :bier:

Mario ledert hier erstmal komplett mit Halbwahrheiten ab. Da waren ja meine Referate in der Schule besser recherchiert. :D

Und mit Löw sehe ich genau so. Er wurde die letzten beiden Male schon kritisiert und er hatte zweimal Recht behalten. Also sollte man einfach mal auf sein Urteil vertrauen.
Und ob Helmes oder Cacau ist sowieso kaum von Bedeutung, da beide sowieso höchstwahrscheinlich kaum Einsatzzeiten hätten.

Und ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn man bei der EM und WM Fan ist, obwohl man sich für Fussball sonst nicht interessiert. Kann doch jeder machen wie er will.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."