[AJFM/ BUG] Kann nicht mehr auf die Website der AJFM Bank

Begonnen von Garfield, 05. März 2018, 09:09:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield

Sobald ich auf Management -> Bank gehe passiert nichts mehr. Die Seite hängt sich auf. Weder auf dem smartphone noch PC (Chrome und firefox) kann ich auf die Seite zugreifen. Hatte mir am Anfang der Saison mal Aktien gekauft und nach dem ich wieder welche verkauft hatte, konnte ich nicht mehr auf die Bank zugreifen. Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun.  :confused:
RB Darmstadt

dAb

Leer vllt zunächst mal deinen Browsercache. Bei mir gehts auf jeden Fall. Tritts dann immer noch auf, könnte es vllt wirklich ein Fehler sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Scheint tatsächlich irgendein Bug zu sein, vllt eine Endlosschleife,