Hall of Fame Spieler Statistik

Begonnen von Kiess77, 27. März 2018, 19:55:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kiess77

Liebe Anstoss-Jünger,

mal etwas ganz anderes. Als Statistik-Freak habe ich vor einiger Zeit anliegende Excel-Tabelle gebastelt. Meine "Hall of Fame" jener Spieler, die durch besonders viele Spiele, Tore, Vorlagen etc. aufgefallen sind. Ziel ist zum einen Statistiken aus dem Spiel auch für die Nachwelt (also nach dem Karriereende) festzuhalten und zum anderen eine Vergleichbarkeit der Spieler zu ermöglichen.
Bevor ich es zu kompliziert erkläre - schaut einfach mal rein...

Mich würde einfach interessieren, ob es da draußen weitere Statistik-Freaks gibt, die vielleicht schon ähnliche Dinge gebastelt haben (zeigt her  :welle: ) und/oder Ideen haben, was man sonst noch für Zahlen erheben könnte...

Noch ein Hinweis: die Statistiken habe ich stets kurz vor dem Weltpokalfinale rausgeschrieben, jeweils direkt vor dem Karriereende.

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
Kiess77

dAb

Bei A2005 hatten wir ja mal hier auch alle mögliche Rekorde etc. gesammelt. Bei A3 habe ich mir zumindest von meinen besten und verdientesten Spielern immer Screenshots gemacht, sodass sie nicht verloren gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: