Spielzeit/Geschwindigkeit kann nicht geändert werden.

Begonnen von Benno77, 04. Februar 2022, 13:00:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benno77

Hallo an Alle. Ich habe folgendes Problem. Ich spiele Anstoß 3 in der GOG Version mit den 20/21 Userfiles. Eigentlich passt alles, bis auf die Sponsorenbanden(neue Sponsoren-aber alte Grafiken).
Mein Problem jedoch ist, dass ich am Spieltag die Spielgeschwindigkeit im Textmodus nicht ändern kann. Das heißt, ändern kann ich es es passiert jedoch nichts. Die Spielgeschwindigkeit bleibt gleich(sehr langsam!), egal wie ich den Zeitstrahl einstelle.
Hat eventuell jemand Abhilfe.
Gruß und Danke

dAb

Bezüglich Banden: Warst du im Editor und hast mit Banden gespeichert?

Bezüglich Textmodus: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5006.0.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: