avatar_dAb

Gruppe D

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:19:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Frankreich
13 (61.9%)
England
19 (90.5%)
Ukraine
1 (4.8%)
Schweden
7 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 07. Juni 2012, 16:19:06

Schappi

also das ist ja nun der beste beweis, dass dieser torrichter absolut nichtsntaugt!!!

Aber auch zweimal abseits nicht erkannt :bang:

Ueberflieger

Ich fordere noch mehr Schiedsrichter auf dem Feld....mindestens 28....noch besser alle 5 Meter einen an der Seitenlinie und Torauslinie....das bringt dann endlich Hilfe.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Fußball ist doch kein Tennis. :D

Aber die braucht echt keiner.

-Atze-

Hieß es nicht sogar, man wollte den Chip im Ball bei diesem Turnier einführen? Oder war das die FIFA?
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Erinnert mich gerade daran:



:D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Anstelle des schiris würde ich schleunigst nach dem Spiel gen Westen reisen, bevor er spurlos in russland verschwindet

Bolero78

Gestern Mandzukic und heute Devich. Welchen Sinn haben die Torrichter überhaupt, wenn die keinen Mucks sagen?

Sunlion79

Zitat von: Bolero78 am 19. Juni 2012, 22:14:38
Gestern Mandzukic und heute Devich. Welchen Sinn haben die Torrichter überhaupt, wenn die keinen Mucks sagen?

Vielleicht will die FIFA damit beweisen, dass Hilfsmittel nichts bringen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Der typ steht genau auf der Linie. Also besser gehts ja nicht mehr. Hat der grad mit den Wimpern geklimpert?

Krockie

Wieviele gelbe Karten wirds noch geben (wegen Zeitspiel)?

NerD

Ich glaub, das war die FIFA mit dem Chip im Ball, aber is die der UEFA nich übergeordnet?

Bolero78

Wie kann Frankreich mit nur vier Punkten weiterkommen? Aber dafür geht es nun gegen Spanien :)

Frosch

Ein Sieg und ein Remis sind seit Einführung der 3-Punkteregel zusammen 4 Punkte.

dAb

Wo der Torrichter aber auch steht... Dem muss doch der Pfosten genau im Weg gewesen sein, weswegen er wohl den Ball als auf der Linie sah. :palm:



AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Er seht in der Tat nicht ganz ideal auf der Linie