Prämien/TV-Gelder im Pokal

Begonnen von Dollar, 30. März 2018, 19:00:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dollar

Moin Anstoss-Freunde,

Ich spiele auch weiterhin ganz gerne A3, vorallem in der 3. Liga anfangen und dort einen Verein erstmal entschulden finde ich eine reizvolle Aufgabe.
Was mich aber an A3 immer wieder stört ist, dass es zb im Pokal einfach garkeine TV-Gelder oder Prämien in den ersten Runden gibt. Hinzu kommt, dass zumindest in Deutschland immer nur ein Spiel gemacht wird, man muss sich also auch noch die Zuschauereinnahmen aus dem einen Spiel in seinem (meist relativ kleinen) Stadion teilen. Selbst die Sensation, dass man mal einen Erstligisten rauskegelt wirkt sich finanziell dann lediglich in einem weiteren Spiel und den halben Zuschauereinnahmen aus, da es auch in Runde 2 des Pokals keine Extragelder gibt.
Im Laufe des Spiels erwirtschaftet man sich natürlich genug Geld, aber bei einem Schuldenverein in der 3. Liga wäre da eine kleine Finanzspritze, die es ja in Wirklichkeit auch gibt, sehr willkommen. (1. Runde im DFB-Pokal bringt mittlerweile über 100.000€ an Prämie/TV-Geld).

Meine Frage wäre, hat schon irgendjemand herausbekommen, ob man die Prämien/TV-Gelder in A3 anpassen kann?
Über den Editor geht es ja leider nicht, aber evtl hat ja jemand die entscheidenden Stellen im Code entdeckt. Es gibt ja sogar solche klugen Köpfe, die die Vereinsgelände, nach dem finanziellen Potential der Vereine anpassen konnten :ok: