Was ist mit der Tabelle los?

Begonnen von bfc, 27. April 2018, 18:41:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bfc

Hallo, warum ist mein Verein letzter in der Tabelle obwohl ich vom Punktestand her eigentlich gutes, oberes Mittelfeld sein müsste? Nach dem letzten Spiel war das einfach so. Ist das ein "Glitch" oder sowas, oder, könnte es daran liegen, daß ich eine Nachricht gekriegt habe, daß mein Verein pleite ist und in die Insolvenz (war es glaube ich) muss?

Schappi

so ist es, du hast keine Lizenz erhalten

CeBee

#2
Zitat von: bfc am 27. April 2018, 18:41:08
Hallo, warum ist mein Verein letzter in der Tabelle obwohl ich vom Punktestand her eigentlich gutes, oberes Mittelfeld sein müsste? Nach dem letzten Spiel war das einfach so. Ist das ein "Glitch" oder sowas, oder, könnte es daran liegen, daß ich eine Nachricht gekriegt habe, daß mein Verein pleite ist und in die Insolvenz (war es glaube ich) muss?

Genau.. entweder keine Lizenz, oder in der Regionalliga eben direkt der Gang in den Konkurs, da man ja nicht ins Ligensystem eingegliedert werden kann. A3-Buch says:

Liga                    Entzug möglich                Entzug sicher
1                         12 Mio DM                       24 Mio DM
2                         6 Mio DM                         12 Mio DM
3                         1 Mio DM                         4 Mio DM.

Wahrscheinlich hast Du die Nachricht einfach weggeklickt und ich vermute dass Du als ärmlicher Regionalligist den alten Winkeladvokaten Norbert Nöhler eingestellt hast..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

bfc

Achso.

"den alten Winkeladvokaten Norbert Nöhler eingestellt hast"

Ja, stimmt. Sollte man einen besseren Anwalt einstellen, auch wenn man ein armer Regionalligist ist?

--MariO91--

Kann helfen, muss aber nicht, dass du die Lizenz doch noch bekommst und der Anwalt den Verband zum einlenken bringt...
Wenn Lizenzverlust droht, alles zu Geld machen, dass du die Lizenz doch noch - mit Auflagen - bekommst...
Vereinsgelände verkaufen, "teure" Spieler verkaufen, um Geld zu sparen, bei Madame irgendwas zocken, was auch mal gut gehen kann, etc.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

CeBee

Zitat von: --MariO91-- am 27. April 2018, 19:42:25
Kann helfen, muss aber nicht, dass du die Lizenz doch noch bekommst und der Anwalt den Verband zum einlenken bringt...
Wenn Lizenzverlust droht, alles zu Geld machen, dass du die Lizenz doch noch - mit Auflagen - bekommst...
Vereinsgelände verkaufen, "teure" Spieler verkaufen, um Geld zu sparen, bei Madame irgendwas zocken, was auch mal gut gehen kann, etc.
Er bekommt doch das Geld dann erst später, oder?
Jaa..nicht unbedingt Dr. Reinhard Rundball aber doch einen besseren. Dr. Rentz zum Beispiel ;)
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

--MariO91--

Wenn du die Lizenz mit Auflagen bekommst - beispielsweise deine Schulden auf -XX Mio € zu reduzieren, spart man sich bei teuren Spielern das Gehalt und die Prämien, wenn man sie verkauft oder ablösefrei ziehen lässt...
Anlagengewinne kriegst du aber sofort, was mit etwas Glück auch helfen kann. Ich weiß ja nicht, auf welchem Schuldenberg du sitzt, aber am 30. Spieltag dürfte es fast schon zu spät sein, wenn ich mich nicht irre...
Und da die RL die unterste simulierte Liga ist, wirst du am Saisonende bei Abstieg so oder so gefeuert...
Deutscher Meister wird nur der FCN!