avatar_Frosch

Steinigungsthread (Ex-Steimigungsthread)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:38:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Auf Uebi, weil er sich noch nicht hier hat blicken lassen.

Edith: Und auf dAb, weil noch kein Steinwurf-Smiley auswählbar ist. :D

dAb

Hab gestern nur die ersten paar hochgeladen. Der Rest kommt heute.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 22. März 2012, 04:38:38
Auf Uebi, weil er sich noch nicht hier hat blicken lassen.

Edith: Und auf dAb, weil noch kein Steinwurf-Smiley auswählbar ist. :D
Wie hätte ich mich denn blicken löassen können?
Habs ja versucht...ewig keine Bestätigungsmail erhalten und grad eben einfach mal so wieder angemeldet...nun gings. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


-Atze-

 :stein: Auf die Zeitumstellung!
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Zitat von: -Atze- am 25. März 2012, 19:09:13
:stein: Auf die Zeitumstellung!
Nö, die find ich gut (auch wenn ich nun wieder ein halbes Jahr brauche bis ich mich an die neue Uhrzeit gewöhnt hab - und dann die Uhr wieder umgestellt wird und ich erneut ein halbes Jahr brauche mich daran zu geöhnen... :tuete: )

:stein: auf Atze

Krockie

#8
Nur das die Zeit von einer Zeitumstellung auf die nächste kein Intervall von ca 6 Monaten hat, sondern ~7 bzw ~5 ... :D

Frosch

Ja,... ca, ein halbes Jahr. :D

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Na weil du die Zeitumstellung nicht gut findest. :D

-Atze-

Ok. Dann geh schon mal in Deckung. Da kommt gleich was zurück! :D

:stein:

Der Mist gehört ganz einfach abgeschafft. Aber solange der Lobbyismus der Energiekonzerne funktioniert, passiert da wohl eher nichts.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Ich finde es schön, wenn es abends länger hell ist. :)

Battigoal

Zitat von: Frosch am 25. März 2012, 20:10:24
Ich finde es schön, wenn es abends länger hell ist. :)

Ich auch :bier:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: