avatar_Frosch

Steinigungsthread (Ex-Steimigungsthread)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:38:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Was gehst du auch zu dem Drecksladen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Dab bestellt die extra ab
:heuldoch:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. April 2012, 18:34:49
Was gehst du auch zu dem Drecksladen? :D

Waren damals die günstigsten. Aber im Endeffekt ist es ja egal wo man ist, da sämtliche Provider nur mit Ausreden von wegen "wir sind ja nicht der Netzbetreiber und können da nichts machen" kommen, diese Ärsche.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Bundi100

Du mußt umziehen Atze, nur ein paar km weiter - in Aurich kommt nächsten Monat Kabel Deutschland mit ner 100k Leitung  :ok:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

BorussenZwerg

Zitat von: Bundi100 am 11. April 2012, 22:28:13
Du mußt umziehen Atze, nur ein paar km weiter - in Aurich kommt nächsten Monat Kabel Deutschland mit ner 100k Leitung  :ok:

Wohnst jetzt direkt bei atze?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sky

Zitat von: Bundi100 am 11. April 2012, 22:28:13
Du mußt umziehen Atze, nur ein paar km weiter - in Aurich kommt nächsten Monat Kabel Deutschland mit ner 100k Leitung  :ok:


wtf ich bin froh wenn bei mir 1000 ankommen :O  :bang:
sic itur at astra

dAb

Zitat von: Bundi100 am 11. April 2012, 23:30:09
um die Ecke sozusagen

Könnter ja ne Fahrgemeinschaft bilden nach Köln.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Würde sich dann natürlich anbieten. ;)
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Zitat von: Bundi100 am 11. April 2012, 22:28:13
Du mußt umziehen Atze, nur ein paar km weiter - in Aurich kommt nächsten Monat Kabel Deutschland mit ner 100k Leitung  :ok:

Bin schon am überlegen ob ich denen statt einer Schadenersatzklage eine vorzeitige Kündigung anbiete. Problem ist nur, dass hier trotzdem irgendwann ein Techniker vorbeikommen müsste.  :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Jolly_Rogers

 :stein:  zu meinen nachbarn rüber schmeiss. der knalt seine alte wieder elendslaut    :rauf:    und ich hab nix zu bumsen daheim

Frosch

Zitat von: Jolly_Rogers am 21. April 2012, 01:05:50
:stein:  zu meinen nachbarn rüber schmeiss. der knalt seine alte wieder elendslaut    :rauf:    und ich hab nix zu bumsen daheim
Auf Video aufnehmen. :D

Jolly_Rogers

wäre ne gute idee, aber dann kann ich ihn doch ganz gut leiden. nur nicht wenn er vögelt und ich alleine bin  :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein:

Frosch

Zitat von: Jolly_Rogers am 21. April 2012, 01:05:50
und ich hab nix zu bumsen daheim
Würdest du dann mit ihm um die Wette bumsen? Wer am lautesten kann? :D

Jolly_Rogers