avatar_dAb

Gruppe B

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Niederlande
15 (88.2%)
Dänemark
2 (11.8%)
Deutschland
14 (82.4%)
Portugal
1 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 07. Juni 2012, 16:16:30

Wohlstandsradler

Ich find ja, dass Gomez sich sau wenig bewegt hat. Würde das nächste Mal Klose für ihn spielen lassen.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. Juni 2012, 08:14:50
Ich find ja, dass Gomez sich sau wenig bewegt hat. Würde das nächste Mal Klose für ihn spielen lassen.

Bist du das, Mehmet? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Habe ich etwa den Ironie-Smily vergessen? :D

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. Juni 2012, 08:58:15
Habe ich etwa den Ironie-Smily vergessen? :D

Wieso Ironie? Ich bewege mich beim Sex mehr als Gomez in 90 Minuten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Aber Du schießt dabei keine zwei Tore :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Aber ich versenke das Ding aus jeder Position. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Juni 2012, 09:13:48
Aber ich versenke das Ding aus jeder Position. :D
Würdest du das nicht, würdest du beim nächsten Mal von einem ersetzt werden, der sich mehr bewegt, das Ding länger halten kann und auch nach hinten arbeitet. :D

BorussenZwerg

Also nicht von dir. :D  :heuldoch:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 13. Juni 2012, 22:53:40
Reus und Schürrle...na klar...die sind ja auch sowas von defensiv stark, da ist ja nen Podolski wesentlich brauchbarer  :rolleyes:

Podolski war heute von den "offensiven" dreien der defensiv stärkste. Was der nach hinten gearbeitet hat im Gegensatz zum Müller...der stand teilweise tiefer als die Sechser...und das war wohl auch seine Aufgabe, sonst hätte Löw ihn sicher schon längst vom Platz genommen...Müller hat auf rechts gegen den Milchbubi zu wenig gemacht...

Normal halte ich ja viel von deinem Sachverstand, aber diesmal werden wir uns glaub ich nicht einig. :D

Ja Poldi hat für seine Verhältnisse viel nach hinten getan und auch mehr als Müller, aber das vor allem, weil in der 1 HZ viel über Robben gespielt und der oft gedoppelt wurde, da kann Müller also recht wenig dafür, wenn kaum was über Affelay läuft. 
Özil musste gegen De Jong und van Bommel auch nicht viel tun, da die beiden mit dem Ball eh nicht viel anfangen können und man nur ein wenig Druck machen muss, damit die beiden den Ball weiterspielen. 
Selbst ein Gomez hat gestern mal Robben aufgehalten, also hat nicht nur Poldi viel nach hinten gemacht.

Das Problem bei Poldi ist, dass man vorher sagen kann was er macht...  Ne Flanke hat er glaub ich diese EM noch nicht geschlagen. Eine gefährliche Aktion ging auch noch nicht von ihm aus...
Sobald er ca. 18-20 Meter vom Tor entfernt ist probiert er immer zu schießen, selbst wenn der Gegner direkt vor ihm steht und er den mit ins Tor schießen müsste (Gestern gabs eine derartige Szene, gegen Portugal 2).
Er ist einfach kein LM und Schürrle explodiert dort immer,sobald er reinkommt... Ich sage nicht, dass man Poldi direkt aus der Mannschaft nehmen soll, jedoch kann man ihn gerne mal ab der 60ten Minute rausholen...
Gerade nach dem 2:1 hätte ich Schürle oder Reus gebracht, damit die mit Ihrem Tempo noch den entscheidenden Konter zu Ende bringen können.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. Juni 2012, 09:28:13
Würdest du das nicht, würdest du beim nächsten Mal von einem ersetzt werden, der sich mehr bewegt, das Ding länger halten kann und auch nach hinten arbeitet. :D

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#160
Volle Zustimmung an Zwerg. Kann mir aber vorstellen, dass Löw Schürrle zum Beispiel als Geheimwaffe für die KO-Runde aufhebt, um da ne Überraschung zu landen als Joker. Ich würde gerne mal die gelaufenen Kilometer sehen. Poldi kann da eigentlich auch keinen großen Wert haben.


Bezeichnend fand ich die Situation in der zweiten Halbzeit als Schweini den Ball zentral hat, zum linken Strafraumeck läuft und dort wartet und wartet und keiner kommt links gelaufen, sodass er schließlich den Ball verliert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. Juni 2012, 08:14:50
Ich find ja, dass Gomez sich sau wenig bewegt hat. Würde das nächste Mal Klose für ihn spielen lassen.
Regelrecht wundgelegen hat sich der Kerle. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 14. Juni 2012, 13:10:41
Regelrecht wundgelegen hat sich der Kerle. :D

Wurde er in der Halbzeit von hinten genommen? :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Sieht der Badstuber eigentlich immer so bekifft aus oder raucht der vor jedem Spiel ein Tütchen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."