avatar_dAb

Gruppe A

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:24:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Polen
15 (75%)
Griechenland
1 (5%)
Russland
14 (70%)
Tschechien
7 (35%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 07. Juni 2012, 16:24:01

Gonozal

Zitat von: dAb am 17. Juni 2012, 11:44:20
Ich muss sagen, dass ich den direkten Vergleich auch viel besser finde. Wenn es um zwei Mannschaften geht, dann soll auch das direkte Duell entscheiden und nicht die Ergebnisse gegen die anderen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Hat was für sich, Dein Punkt.

Bin da etwas zwiegespalten... einerseits hast Du recht, andererseits bräuchten wir dann keine Gruppenphase. Dann könnten wir die Deutsche Meisterschaft auch in einem Endspiel entscheiden lassen, wenn hauptsächlich die Ergebnisse gegeneinander zählen, mal provokant ausgedrückt.

Hat beides was für sich und es gab auch häufig genug Rechnereien, als zuerst die Tordifferenz zählte.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

In der Meisterschaft hast du aber 34 Spiele, in der Gruppe nur 3 Spiele. Da hat doch ein 4:0 viel mehr Gewicht als bei 34 Spielen. Von daher kannst du das überhaupt nicht vergleichen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Stimmt, der Vergleich hakt.

Trotzdem, Gruppenphase macht IMHO nur Sinn, wenn das "Gesamtergebnis" gilt, also Tordifferenz... aber wie oben schon geschrieben, ich bin da unentschlossen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX