avatar_dAb

KO-Runde

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Battigoal

War ja ne schöne Einleitung zum 1:1 vom Schürrle...man wenn das dem Podolski passiert wäre :D

Außerdem sah man, dass wenn er dort spielt man nie mit einer vernünftigen (scharfen) Hereingabe von außen rechnen kann. Der hat ja anscheinend nur nen rechten Fuß...obwohl der doch angeblich beidfüßig ist? :kratz: schade gestern mit nem offensiv stärkeren Lahm wäre da eigentlich mehr drin gewesen. So hat man dann zwei Spieler außen, die beide in die Mitte ziehen und wenn an der Grundlinie keinen Ball hereinbekommen.

Im HF spielt Podolski wieder. Wurde jetzt schön geschont und will sicher nicht noch mal in Polen auf der Bank sitzen. Kleiner Motivationstrick von Löw, gegen die Griechen reicht auch Schürrle hat er sich wohl gedacht.  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Zitat von: Gonozal am 22. Juni 2012, 14:20:43
Bei Facebook war die angebliche Startaufstellung schon zu sehen... ist aber wohl ein Fake, schließlich gibt Löw sie erst kurz vor dem Spiel bekannt.

War ja anscheinend nicht beabsichtigt, dass das schon veröffentlicht wird...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Das wir 4:2 gespielt haben, habe ich gar nicht mitbekommen. So voll gewesen, bin dauernd vom 4:1 ausgegangen. Den Elfer gar nicht bemerkt. :D

Mein Tipp war 4:0, leider nicht gewonnen, aber war klar, dass die Griechen den Panzern nichts zu wiedersetzen haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: scooter am 23. Juni 2012, 00:43:23
Aber nein, der Hett Boateng muss mir mit seinem unnötigen Handspiel im Strafraum meinen Tipp kaputt machen  :rolleyes:

Den hat er doch nur gegeben, weil das Spiel entschieden war. Bei einem knappen Spielstand hätte er da wohl eher nicht gepfiffen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Kack Franzosen können auch nichts.. Hätten doch mal überraschen können.
Und jetzt noch Elfer...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Spanien spielt einfach nur langweilig. Immer das gleiche Schema zu sehen.

scooter

Schade, dass die erste Torchance der Spanier sofort ein Erfolg war :(
Überrascht hat mich, dass die Franzosen, wenn sie in Nähe des spanischen 16ers waren, so viele Fehlpässe gespielt haben. Da war viel mehr drin für "les Bleus".
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Juni 2012, 19:36:46
Den hat er doch nur gegeben, weil das Spiel entschieden war. Bei einem knappen Spielstand hätte er da wohl eher nicht gepfiffen.

Das dachte ich mir auch. So kann von denen anschließend keiner sagen, Der Schiri hat uns hier und hier benachteiligt, und da den Elfer nicht gegeben. Aber das Gegentor geht auf Boatengs Kappe. :palm:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 23. Juni 2012, 22:32:23
Kack Franzosen können auch nichts.. Hätten doch mal überraschen können.

Haben sie doch... indem sie keine linke Abwehr hatten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

NerD

#144
Sollte Deutschland wirklich ins Finale kommen und dort dann auch wirklich auf Spanien treffen, glaub ich trotzdem, dass wir verlieren werden, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass das alles so kalkuliert is von den Spaniern...
Und wenn sie in dem "nach der 1:0-Führung ein Gang runterschalt-Modus" 'n Gegentor kassieren, schalten se blitzschnell wieder auf 120% und der Ball is kurz danach drin, da kann kein Gegner was dagegen machen, da kann 10x Mats Hummels hinten stehen, keine Chance...

So war es 2010 doch auch schon, wobei se da ja fast alle Spiele mit 1:0 gewonnen haben, das Spiel gegen die Schweiz jetzt ma außen vor...

Battigoal

Zitat von: Frosch am 23. Juni 2012, 23:46:04
Das dachte ich mir auch. So kann von denen anschließend keiner sagen, Der Schiri hat uns hier und hier benachteiligt, und da den Elfer nicht gegeben. Aber das Gegentor geht auf Boatengs Kappe. :palm:

Naja, das Gegentor geht erst mal auf Schürrle. Katastrophen 5 Meter Pass. Die VT stand recht weit oben dadurch kam Lahm nicht mehr in den Zweikampf. Boateng hätte dann am Ende sicher besser stehen können. Aber vorne darf man halt nicht so den Ball hergeben. Naja, auch egal am Ende.

Spanien anzusehen ist schrecklich. Hoffentlich fliegen die gegen Portugal raus :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 24. Juni 2012, 11:08:31
Naja, das Gegentor geht erst mal auf Schürrle. Katastrophen 5 Meter Pass. Die VT stand recht weit oben dadurch kam Lahm nicht mehr in den Zweikampf. Boateng hätte dann am Ende sicher besser stehen können. Aber vorne darf man halt nicht so den Ball hergeben. Naja, auch egal am Ende.

Spanien anzusehen ist schrecklich. Hoffentlich fliegen die gegen Portugal raus :D

Das meiste davon stimmt,wobei lahm zu weit vor stand.... Die iv's standen schon ein paar Meter dahinter und dann beim stand von 1:0 derart weit auf zu rücken ist dumm,zumal man weiß wie die Griechen spielen,dennoch liegt der größte Fehler bei Schürrle...

Ja Spanien ist schrecklich anzusehen,aber nicht mehr So überlegen wie sonst...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Juni 2012, 11:21:14
Ja Spanien ist schrecklich anzusehen,aber nicht mehr So überlegen wie sonst...

Falls die gegen uns spielen müssen, dann hoffe ich, dass sie auch da auf einen Stürmer verzichten. :D

Und in der Defensive sind die alles andere als sicher.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Juni 2012, 11:21:14
Das meiste davon stimmt,wobei lahm zu weit vor stand.... Die iv's standen schon ein paar Meter dahinter und dann beim stand von 1:0 derart weit auf zu rücken ist dumm,zumal man weiß wie die Griechen spielen,dennoch liegt der größte Fehler bei Schürrle...

Ja Spanien ist schrecklich anzusehen,aber nicht mehr So überlegen wie sonst...

Ja Lahm war 2 Meter weiter vorne. Warum die zu dem Zeitpunkt da so weit aufrücken mussten habe ich auch nicht verstanden. Aus so nem Verhalten lernen die dann aber hoffentlich für die nächsten Spiele. Immerhin hatte das Gegentor zu keinem Bruch im Spiel geführt.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Milner spielt schon wieder von Anfang an.  :palm:

Verstehe nicht wie man solch einen Totalausfall - in allen 3 Spielen - noch einsetzen kann.

Aber hauptsache Balotelli fliegt heute besonders spektakulär vom Platz.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek