avatar_dAb

KO-Runde

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: NerD am 01. Juli 2012, 22:28:54
Wenn ich das Spiel so sehe, fällt einem jetzt richtig auf, wie schlecht Deutschland eigentlich gegen Italien gespielt hat...

Oder wie gut Italien gegen uns gespielt hat. :bang:

3:0 Torres... war so klar, dass der noch trifft. :D

Naja... lieber im Halbfinale rausfliegen als sich im Finale so abschießen zu lassen. :effe:

Ich sollte gleich mal Autokorso beim italienischen Public Viewing hier machen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

4:0... peinliche Scheiße. :effe:

Da nützt die Mafia auch nichts. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

NerD

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Juli 2012, 22:30:40
Oder wie gut Italien gegen uns gespielt hat. :bang:

Meinste?...

dAb

Und gegen die Itaker haben wir verloren

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Bin ich froh das Deutschland im HF rausgeflogen ist. Solch eine Blamage wie die Itakker wäre irgendwo ein noch größerer Kotz geworden. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Und auch in Sachen Torschützenkönig ist ein Bayern-Spieler nur 2.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 01. Juli 2012, 22:40:38
Und auch in Sachen Torschützenkönig ist ein Bayern-Spieler nur 2.  :effe:
Fresse :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Jetzt weiß ich warum der in England nicht mehr trifft. Ist nur noch damit beschäftigt seine Alte zu schwängern. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 01. Juli 2012, 22:36:58
Bin ich froh das Deutschland im HF rausgeflogen ist. Solch eine Blamage wie die Itakker wäre irgendwo ein noch größerer Kotz geworden. :D

Ja... eine historische Niederlage. :D

Das kommt davon, wenn man Deutschland ans Bein pisst. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."