Fuxi Systeme

Begonnen von Shika, 01. Juni 2018, 18:08:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shika

Hi

ich weis nicht ob jemand von euch noch die Fuxi-Systeme sprich die Aufstellungen kennt?
Ich habe Sie noch und spiele damit seit kurzem erfolgreich Anstoss 3.

Meine Frage ist ob jemand irgendetwas über ein Bug oder so in den Aufstellungen weis?
Ich spiele damit so gut besser als je zuvor.
Ich habe ein jpg hochgeladen vielleicht schaut sich das mal jemand an bitte!?

Was ich denke das die OV´s die Ursache sind denn ich habe schon einiges über die OV´s hier gelesen und das die wohl ein Bug bilden.
Ist es hier auch so?????

vielen Dank für die Antwort

aso von ca 87 Toren haben die OV´s 14 Tore geschossen!

Forummitglied SiX sagte:
ZitatJa das weiß ich, aber ich mag einfach keine Außenspieler.

Spielt man mit LOV und ROV schießen diese im Textmodus massenhaft Tore, was mir einfach zu "unrealistisch" ist,

SIX

14 Tore sind noch relativ wenig. LOV/ROV werden nicht selten Torschützenkönig mit 20+ Toren.

Ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute dass es sich bei den "Fuxi-Systemen" um Aufstellungen aus dem Netz handelt die "Fuxi" irgendwann mal erstellt hat?

Und ja es ist normal dass LOV/ROV häufig Tore schießen, wie gesagt 14 Törchen sind da noch harmlos.

bfc

Wo kriegt man die Aufstellung im Bild her?

Shika

#3
hier ist die datei....

in Plan kopieren und im Spiel laden dann

Hallo SIX,

die 14 Tore verteilen sich auf 4 Spieler!

bfc