Fragen

Begonnen von Ultraviolencefan, 08. Juni 2018, 20:14:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Editor

Zitat von: köpper am 27. August 2024, 17:51:31Da sind zT Leute die aus den Land stammen. Dann gibt es einheimische Fachliteratur. Auch deine Daten sind dann in einem Jahr nicht mehr aktuell. Was ich aber am meisten glaube haben die Editoren-Authoren bei dem jeweiligen Verband nachgefragt. Viele Daten wie XgOals gibt es aber auch erst neulichmit Erhebung der Daten :cheers:

Das werden die definitiv gemacht haben.
98/99 stand die EDV ja noch in den Kinderschuhen, da war das Internet grad mal 4...5 Jahre alt, da gab's ja weiß Gott nich die Möglichkeiten wie heute.

Naja, dann lass ich eben Alles so, wie es is, bei manchen Vereinen, die im letzten File dazu kamen, stand teilweise überall 0.
Dann soll es so sein.

dAb

Zitat von: The Editor am 27. August 2024, 11:20:00Ja, ich dachte, ich steig mal beim Editieren zum Userfile mit ein. Und da du das je bei A3 editieren kannst, fällt es ja irgrgendwie doch unter diese Sektion. Da es aber keine Liste gibt, wer was macht, wollte ich das Pferd von hinten aufzäumen und hab mit Zypern angefangen.

Bei den nicht spielbaren Ländern werden die Daten der ewigen Tabelle nirgends im Spiel gebraucht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: