Fragen

Begonnen von Ultraviolencefan, 08. Juni 2018, 20:14:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

22

Ich hab mal einige Fragen:

1. Wenn ich ein neues Bonusland anlege, spielt dann das Land in den europäischen Wettbewerben mit?

2. Was genau bewirkt die Finanzkraft? Also wie ist der Unterschied von einem Verein mit gesegnet zu reich bzw zu den anderen Stufen?

3. Was passiert wenn ein Spieler, der ablösefrei ist, zu einem Verein wechselt, bei dem er nur einen Vertrag für die 1.Liga unterschrieben hat, der Verein aber absteigt am Ende der Saison?

4. Bei mir tauchen massenweise Jugendspieler in Italien mit englischem Namen auf, wie kann ich das korrigieren?

5. Hin und wieder gibt es in jedem Land ein paar Ausreißer der Nationalitäten bei Jugendspielern, kann man das auch korrigieren?
Ich habe eigentlich in den Optionen die Einstellung nicht die Namen etc durchzuwechseln....
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

dAb

1. Wenn es ein europäisches Land ist, dann ja. Es Spielt ja bislang auch schon mit.

4. Das kann zwei Gründe haben denke ich. Der Jugendspielerpool ist mit englischen Spielern gefüllt oder der Namenspool für Italien ist mit englischen Namen gefüllt. Dafür gibt es unterschiedliche Dateien in Data.a3. Die Jugendspieler kann man sich zumindest auch im Editor anschauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Chili

Zitat von: 22 am 16. März 2026, 16:44:043. Was passiert wenn ein Spieler, der ablösefrei ist, zu einem Verein wechselt, bei dem er nur einen Vertrag für die 1.Liga unterschrieben hat, der Verein aber absteigt am Ende der Saison?

3. Der Spieler steht ja dann als ablösefrei auf der Transferliste. Und wenn der Spieler kein Angebot bis zur neuen Saison erhält, dann verschwindet er, bzw. wird beim Spielen ohne Namensaustausch wieder dem Jugendspielerpool zugeführt.

22

Zitat von: Chili am Heute um 07:58:203. Der Spieler steht ja dann als ablösefrei auf der Transferliste. Und wenn der Spieler kein Angebot bis zur neuen Saison erhält, dann verschwindet er, bzw. wird beim Spielen ohne Namensaustausch wieder dem Jugendspielerpool zugeführt.

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaube ich habe mich nicht korrekt ausgerückt bei meiner Fragestellung, ich versuchs nochmal ganz genau...

Ein Spieler hat in der Saison 2004/05 einen Vertrag bis 2008 bei Bremen. Nach Schließung der Transferliste wechselt er für die neue Saison zu Frankfurt, hat dort aber nur einen Vertrag für die 1.Liga unterschrieben. Frankfurt steigt in der Saison 2004/05 ab.
Also normalerweise dürfte doch der Wechsel dann einfach nicht stattfinden, oder?
Steht das dann schon nach dem letzten Spieltag fest und ein anderer Verein kann den Spieler noch für die neue Saison verpflichten?

Welche abgeänderten Umstände meines geschilderten Szenarios würden zu den in Deiner Antwort beschriebenen Umständen führen?
a) Dass der Spieler in Bremen nur Vertrag bis 2005 hat?
b) dass er in Bremen nur einen Vertrag für die 1.Liga hat und Bremen in der Saison 2004/05 absteigt?
Kann man in Szenario b) den Vertrag nach dem letzten Spieltag noch verlängern um den Spieler für die 2.Liga zu behalten?
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding