Fragen

Begonnen von Ultraviolencefan, 08. Juni 2018, 20:14:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

deepcover

Das Problem, dass dem Manager, der mit Österreich scheitert, nur österreichische Spieler angezeigt werden, umgehe ich, indem ich den gesamten Kader lösche und dann von Hand Norweger aus der Spielerliste zusammensuche. Das ist etwas mühsam, sollte aber funktionieren. 

22

Zitat von: deepcover am 06. April 2026, 10:12:08Das Problem, dass dem Manager, der mit Österreich scheitert, nur österreichische Spieler angezeigt werden, umgehe ich, indem ich den gesamten Kader lösche und dann von Hand Norweger aus der Spielerliste zusammensuche. Das ist etwas mühsam, sollte aber funktionieren. 

Danke. Das war mir zu aufwändig in dem Spielstand, aber für die Zukunft führt da wohl kein Weg dran vorbei.
Wichtiger ist mir aber der andere Fehler, dass keine neuen Angebote eintreffen und (nur) die neu erworbenen Teams erhalten bleiben...
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

22

Ab wann gibt es eigentlich härtere Sanktionen bezüglich Doping?
Ich habe jetzt mehrere Saisons in Folge schon mehrere dutzend Teams mit 6 Punkten Abzug belasten können, wünsche mir aber härtere Strafen.
Im Forum meinte jemand es gehe bis zum Lizenzentzug bzw zum automatische Setzen ans Tabellenende, wann genau passiert das denn?
Nach 3x 6 Punkten Abzug? 5x? Oder 10x?
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding