Fragen

Begonnen von Ultraviolencefan, 08. Juni 2018, 20:14:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Menardi

Zitat von: 22 am 16. September 2026, 12:48:58Wie kommst Du zu der These, dass das eine hart programmierte Grenze wäre, ohne es getestet zu haben?
Wäre nicht auch eine Formel denkbar, die man dann in der Cheat Engine verändern könnte?

Ich habe das geprüft ich denke ich habe gezeigt, das ich praktisch alles veränderbare verändern kann. Und da bin ich mir nur sehr sicher, aber ebbend sehr sicher weil ich kein weg gefunden habe. Es macht aus Programmiersicht auch nur Sinn. Aber vielleicht findest du ja ein Weg, ich würd mir dann nur Fragen Wozu eigentlich?

22

Zitat von: Menardi am 16. September 2026, 19:42:34Ich habe das geprüft ich denke ich habe gezeigt, das ich praktisch alles veränderbare verändern kann. Und da bin ich mir nur sehr sicher, aber ebbend sehr sicher weil ich kein weg gefunden habe. Es macht aus Programmiersicht auch nur Sinn. Aber vielleicht findest du ja ein Weg, ich würd mir dann nur Fragen Wozu eigentlich?

Also hast Du z.B. alle Werte 14 bzw 140 bei einem Spieler mit Stärke 255 einzeln verändert und danach geschaut ob sich die effektive Stärke ändert?
Ich möchte wie ichs bei A2G geschafft habe, garantieren, dass Vereine wie Bayern, Real, Chelsea etc immer unter den Top-Teams sind und nicht völlig unrealistisch wie bei A3 plötzlich als Meister absteigen.

Ich würde das auch gern über andere Werte schaffen aber das klappt nicht, der Siegeswille ist z.B. auf 20 begrenzt und ändert sich nach meiner Änderung des Wertes in der Cheat-Engine, beim nächsten Klick im Spiel wieder auf den ursprünglichen Wert zurück.
Den Respekt habe ich noch nicht gefunden, da wird es aber ähnlich sein.
Wobei diese Werte bei A2G schon einen sehr geringen Einfluss hatten.
Da war die 255er Stärke der Key.

Ich könnte zwar noch alle Spieler im Kader auf Stärke 255 bringen, das würde dann eine effektive Stärke von 11x14,0 garantieren, aber das wird wohl auch nicht reichen und ist zu aufwändig für mich, weil ich Spieler (noch?) nicht gezielt finden kann.

Was hast Du denn alles verändern können? Kommst Du an jeden Wunschspieler gezielt ran? Ich würde gerne die Nationalitäten kontrollieren. Und fixe Ablösen auch.
Ich komme an einzelne Spieler und da an viele einzelne Daten (Wie z.B. Fixe Ablöse, Stärke, Nationalität...) aber eben nur von zufälligen Spielern.

Kommst Du evtl auch an die Ligenbesetzung? Also z.B. die Aufsteiger aus nicht spielbaren Ligen? Bei Ergebnissen komme ich nur an die der (internationalen) Pokale ran nicht an die der Ligen...
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Menardi

Zitat von: 22 am 16. September 2026, 19:58:17Also hast Du z.B. alle Werte 14 bzw 140 bei einem Spieler mit Stärke 255 einzeln verändert und danach geschaut ob sich die effektive Stärke ändert?
Ich möchte wie ichs bei A2G geschafft habe, garantieren, dass Vereine wie Bayern, Real, Chelsea etc immer unter den Top-Teams sind und nicht völlig unrealistisch wie bei A3 plötzlich als Meister absteigen.

Ich würde das auch gern über andere Werte schaffen aber das klappt nicht, der Siegeswille ist z.B. auf 20 begrenzt und ändert sich nach meiner Änderung des Wertes in der Cheat-Engine, beim nächsten Klick im Spiel wieder auf den ursprünglichen Wert zurück.
Den Respekt habe ich noch nicht gefunden, da wird es aber ähnlich sein.
Wobei diese Werte bei A2G schon einen sehr geringen Einfluss hatten.
Da war die 255er Stärke der Key.

Ich könnte zwar noch alle Spieler im Kader auf Stärke 255 bringen, das würde dann eine effektive Stärke von 11x14,0 garantieren, aber das wird wohl auch nicht reichen und ist zu aufwändig für mich, weil ich Spieler (noch?) nicht gezielt finden kann.

Was hast Du denn alles verändern können? Kommst Du an jeden Wunschspieler gezielt ran? Ich würde gerne die Nationalitäten kontrollieren. Und fixe Ablösen auch.
Ich komme an einzelne Spieler und da an viele einzelne Daten (Wie z.B. Fixe Ablöse, Stärke, Nationalität...) aber eben nur von zufälligen Spielern.

Kommst Du evtl auch an die Ligenbesetzung? Also z.B. die Aufsteiger aus nicht spielbaren Ligen? Bei Ergebnissen komme ich nur an die der (internationalen) Pokale ran nicht an die der Ligen...

Darauf sinnvoll zu Antworten ist zu Komplex dass geht hier unmöglich, ich komm an sehr viel ran, wie ich schon gezeigt habe. Du vergisst auch das gewissen Sachen hart gecodet sind wie die Ligagrößen. Die Cheat Engain greift nur was zu Laufzeit im Speicher ist. Die Adressen sind nicht Fest wie ich im Vereinsauswahl Chat gezeigt habe. Die Werte werden auch unterschiedlich interpretiert also der Typ auch da muss man sehr tief drin stecken.

In der Computerwelt ist immer die Frage wie mach ich alles. Das funktioniert so aber nicht, man besprich ein konkretes Problem und löst es und dabei erlernt man ein skilset was ein wieder hilft weiter Probleme zu lösen.

22

Zitat von: Menardi am 16. September 2026, 20:41:16Darauf sinnvoll zu Antworten ist zu Komplex dass geht hier unmöglich, ich komm an sehr viel ran, wie ich schon gezeigt habe. Du vergisst auch das gewissen Sachen hart gecodet sind wie die Ligagrößen. Die Cheat Engain greift nur was zu Laufzeit im Speicher ist. Die Adressen sind nicht Fest wie ich im Vereinsauswahl Chat gezeigt habe. Die Werte werden auch unterschiedlich interpretiert also der Typ auch da muss man sehr tief drin stecken.

In der Computerwelt ist immer die Frage wie mach ich alles. Das funktioniert so aber nicht, man besprich ein konkretes Problem und löst es und dabei erlernt man ein skilset was ein wieder hilft weiter Probleme zu lösen.

Mit so ner Politikerantwort hab ich nicht gerechnet^^
Zeigste halt mal was Du so alles gemacht hast bisher, einfach auflisten. z.B. Fixe Ablöse,Stärke,Geburtstag,Gerburtsmonat,Geburtsjahr, Gelbe Karten Liga, Eigenschaften etc
Und v.a. wie Du an bestimmte Spieler kommst.

Ich würde Dir dann mal 3 konkrete Probleme geben, die ich gelöst haben möchte:

1. Ich möchte den Siegeswillen und den Respekt meiner Mannschaft auf 20 setzen.
2. Ich möchte den Spot für das Karriereende in der Cheat-Engine aller Spieler meines Kaders finden (bei A2G war der Wert für ein angekündigtes Karriereende 128) und alle auf 128 setzen.
3. Ich möchte wissen wo in der Cheat-Engine codiert ist ob mein Verein 6 Punkte Abzug wegen Dopingstrafen bekommen hat.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Corns

Ich glaube, ihr sprecht von total unterschiedlichen Dingen... aber höflich. Das ist super. Und unterhaltsam. :popcorn:

Also, fahrt fort mit dem, was ihr tut. :D

Menardi

Zitat von: 22 am 17. September 2026, 15:10:45Mit so ner Politikerantwort hab ich nicht gerechnet^^
Zeigste halt mal was Du so alles gemacht hast bisher, einfach auflisten. z.B. Fixe Ablöse,Stärke,Geburtstag,Gerburtsmonat,Geburtsjahr, Gelbe Karten Liga, Eigenschaften etc
Und v.a. wie Du an bestimmte Spieler kommst.

Ich würde Dir dann mal 3 konkrete Probleme geben, die ich gelöst haben möchte:

1. Ich möchte den Siegeswillen und den Respekt meiner Mannschaft auf 20 setzen.
2. Ich möchte den Spot für das Karriereende in der Cheat-Engine aller Spieler meines Kaders finden (bei A2G war der Wert für ein angekündigtes Karriereende 128) und alle auf 128 setzen.
3. Ich möchte wissen wo in der Cheat-Engine codiert ist ob mein Verein 6 Punkte Abzug wegen Dopingstrafen bekommen hat.

1. Ist unmöglich setzt sich aus mehre Werten zusammen dafür müsste man alle kennen und die Formel dazu steht in der exe an die wir nicht ran kommen.
2. Könnte möglich sein die Frage die ich mir stelle, du willst praktisch sagen höre jetzt auf ?
3. Steht in der Exe das Codiert da kommest nicht ran.

Du kannst nicht über die Cheat Engain alles bearbeiten wie gesgat die ließt den Speicher zur Laufzeit aus. Und das Hatten wir schonmal die Speicherzellen Wandern und sind nicht gleich siehe Vereinswechsel nach Wunsch.

Aber zweitens könnte machbar sein wenn ich genau verstehe was du da machen willst ? Aber selbst wenn ich das packe, das zu erklären wird hier nicht machbar sein. 

22

Zitat von: Menardi am 17. September 2026, 21:04:551. Ist unmöglich setzt sich aus mehre Werten zusammen dafür müsste man alle kennen und die Formel dazu steht in der exe an die wir nicht ran kommen.
2. Könnte möglich sein die Frage die ich mir stelle, du willst praktisch sagen höre jetzt auf ?
3. Steht in der Exe das Codiert da kommest nicht ran.

Du kannst nicht über die Cheat Engain alles bearbeiten wie gesgat die ließt den Speicher zur Laufzeit aus. Und das Hatten wir schonmal die Speicherzellen Wandern und sind nicht gleich siehe Vereinswechsel nach Wunsch.

Aber zweitens könnte machbar sein wenn ich genau verstehe was du da machen willst ? Aber selbst wenn ich das packe, das zu erklären wird hier nicht machbar sein. 

1. Das verstehe ich nicht ganz: Wir bearbeiten doch mit der Cheat-Engine die Werte aus der Anstoss3.exe, also ändern wir doch genau diese Werte, wieso sollten wir dann da nicht rankommen?
Außerdem ist es mir ja wie gesagt schon gelungen den Wert des Siegeswillens der eigenen Mannschaft zu finden und zu ändern, das Problem ist nur, dass mit dem nächsten Klick dieser Wert wieder zurückgesetzt wird.
Ebenso weiß ich von youtube-Videos, dass man in der Cheat-Engine durchaus auch Formeln findet und diese dann über die Cheat-Engine deaktivieren kann.
2. Ich will dass die Spieler ihre Karriere zum Saisonende beenden.
Das wird ziemlich sicher funktionieren ich habe nur den Spot in den Spielerprofilen noch nicht gefunden.
3.Wenn im Spiel ein Verein den 6-Punkte-Abzug bekommt, dann muss das doch auch irgendwo codiert sein, dass sich da was getan hat ergo hat sich irgendwo ein Wert verändert, diesen Spot brauche ich.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Menardi

Zitat von: 22 am Gestern um 11:17:361. Das verstehe ich nicht ganz: Wir bearbeiten doch mit der Cheat-Engine die Werte aus der Anstoss3.exe, also ändern wir doch genau diese Werte, wieso sollten wir dann da nicht rankommen?
Außerdem ist es mir ja wie gesagt schon gelungen den Wert des Siegeswillens der eigenen Mannschaft zu finden und zu ändern, das Problem ist nur, dass mit dem nächsten Klick dieser Wert wieder zurückgesetzt wird.
Ebenso weiß ich von youtube-Videos, dass man in der Cheat-Engine durchaus auch Formeln findet und diese dann über die Cheat-Engine deaktivieren kann.
2. Ich will dass die Spieler ihre Karriere zum Saisonende beenden.
Das wird ziemlich sicher funktionieren ich habe nur den Spot in den Spielerprofilen noch nicht gefunden.
3.Wenn im Spiel ein Verein den 6-Punkte-Abzug bekommt, dann muss das doch auch irgendwo codiert sein, dass sich da was getan hat ergo hat sich irgendwo ein Wert verändert, diesen Spot brauche ich.

Nein, da liegst du leider falsch.

Cheat Engine arbeitet hauptsächlich mit dem **kompilierten Programm, das im RAM geladen ist**:

* **Quellcode** (`.cpp`, `.cs`, etc.): normalerweise nicht vorhanden bzw. nicht direkt zugänglich.
* **Kompilierter Code**: wird als Maschinencode in den Speicher geladen. Den kann Cheat Engine untersuchen und teilweise verändern.
* **Daten im RAM**: z. B. Leben, Munition, Geld, Koordinaten, Flags usw. Diese kann es suchen und verändern.
* **Debugging**: Cheat Engine kann verfolgen, welche Maschinenbefehle bestimmte Speicherwerte lesen oder verändern.
* **Symbole/PDBs**: Falls ein Programm Debug-Symbole mitliefert, können teilweise Funktionsnamen und andere Informationen verfügbar sein – das ist aber etwas anderes als der ursprüngliche Quellcode.

Einfach gesagt:

**Quellcode → Compiler → Maschinencode → RAM**

Cheat Engine sitzt hauptsächlich **auf der rechten Seite** dieser Kette. Es kann den kompilierten Code untersuchen, aber daraus lässt sich der ursprüngliche Quellcode normalerweise nicht 1:1 zurückgewinnen.

Das bedeutet für uns, wir greifen nur auf die flüchtigen Daten zu, die vom Sourcecode interpretiert und bearbeitet werden. Das sind auch all die Daten, die dann später in der `.sav`-Datei landen.

**1)** Und dein Problem hierbei ist exakt das, was ich erwarte und beschrieben habe. Du veränderst nur das Label und nicht die Daten. Hinter dem Siegeswillen steht eine Formel, die wir leider nicht kennen.

Bsp.: 1 + 4 + 5 + 4 = 14

Du veränderst jetzt die 14 zu einer 20 und bei der nächsten Codeabfrage setzt der Code die Werte wieder zusammen und schreibt dein Label wieder auf den Ursprungswert zurück. Wenn wir die Werte kennen würden, könnten wir die verändern und dann würde der Code es entsprechend ändern.

**2)** Punkt zwei ist ein guter Punkt, warum ich meinte, da könnte bzw. sollte es funktionieren. Es gibt den Objekttyp ,,Spieler", in den wiederum Objekte wie Alter etc. eingetragen sind. An der Uni hat man das immer mit Bibliothek und Büchern verglichen. Wir können das Objekt nicht verändern, aber die Bücher neu schreiben. Das sind die, die in der `.sav` landen. Das habe ich schon gemacht und hatte ja schon gesagt, das wird sehr wahrscheinlich gehen.

**3)** Ist wie erstens: Der Auslöser, den der Code interpretiert, ist uns völlig unbekannt. Wir haben keinen Anhaltspunkt, welcher das ist und wie er aussehen muss. Dass die Adressen wild springen, macht es noch komplizierter. Das heißt, hier müssten wir wissen, welchen Wert der Code wo erwartet. Das ist selbst dann, wenn wir den Code offen hätten, die berühmte Stecknadel. Wenn man das könnte, könnte man auch die Sternstunde auslösen.

Also in Summe bin ich mir sehr sicher: Von 1/3 musst du dich lösen. Mir fehlt auch echt die Fantasie, wozu man das braucht. 2 bekomme ich raus, aber dann sind wir bei dem Punkt, dass zu erklären sehr schwer wird. Ich werde es aber für das eigene Interesse prüfen.

22

Zitat von: Menardi am Gestern um 18:50:07Nein, da liegst du leider falsch.

Cheat Engine arbeitet hauptsächlich mit dem **kompilierten Programm, das im RAM geladen ist**:

* **Quellcode** (`.cpp`, `.cs`, etc.): normalerweise nicht vorhanden bzw. nicht direkt zugänglich.
* **Kompilierter Code**: wird als Maschinencode in den Speicher geladen. Den kann Cheat Engine untersuchen und teilweise verändern.
* **Daten im RAM**: z. B. Leben, Munition, Geld, Koordinaten, Flags usw. Diese kann es suchen und verändern.
* **Debugging**: Cheat Engine kann verfolgen, welche Maschinenbefehle bestimmte Speicherwerte lesen oder verändern.
* **Symbole/PDBs**: Falls ein Programm Debug-Symbole mitliefert, können teilweise Funktionsnamen und andere Informationen verfügbar sein – das ist aber etwas anderes als der ursprüngliche Quellcode.

Einfach gesagt:

**Quellcode → Compiler → Maschinencode → RAM**

Cheat Engine sitzt hauptsächlich **auf der rechten Seite** dieser Kette. Es kann den kompilierten Code untersuchen, aber daraus lässt sich der ursprüngliche Quellcode normalerweise nicht 1:1 zurückgewinnen.

Das bedeutet für uns, wir greifen nur auf die flüchtigen Daten zu, die vom Sourcecode interpretiert und bearbeitet werden. Das sind auch all die Daten, die dann später in der `.sav`-Datei landen.

**1)** Und dein Problem hierbei ist exakt das, was ich erwarte und beschrieben habe. Du veränderst nur das Label und nicht die Daten. Hinter dem Siegeswillen steht eine Formel, die wir leider nicht kennen.

Bsp.: 1 + 4 + 5 + 4 = 14

Du veränderst jetzt die 14 zu einer 20 und bei der nächsten Codeabfrage setzt der Code die Werte wieder zusammen und schreibt dein Label wieder auf den Ursprungswert zurück. Wenn wir die Werte kennen würden, könnten wir die verändern und dann würde der Code es entsprechend ändern.

**2)** Punkt zwei ist ein guter Punkt, warum ich meinte, da könnte bzw. sollte es funktionieren. Es gibt den Objekttyp ,,Spieler", in den wiederum Objekte wie Alter etc. eingetragen sind. An der Uni hat man das immer mit Bibliothek und Büchern verglichen. Wir können das Objekt nicht verändern, aber die Bücher neu schreiben. Das sind die, die in der `.sav` landen. Das habe ich schon gemacht und hatte ja schon gesagt, das wird sehr wahrscheinlich gehen.

**3)** Ist wie erstens: Der Auslöser, den der Code interpretiert, ist uns völlig unbekannt. Wir haben keinen Anhaltspunkt, welcher das ist und wie er aussehen muss. Dass die Adressen wild springen, macht es noch komplizierter. Das heißt, hier müssten wir wissen, welchen Wert der Code wo erwartet. Das ist selbst dann, wenn wir den Code offen hätten, die berühmte Stecknadel. Wenn man das könnte, könnte man auch die Sternstunde auslösen.

Also in Summe bin ich mir sehr sicher: Von 1/3 musst du dich lösen. Mir fehlt auch echt die Fantasie, wozu man das braucht. 2 bekomme ich raus, aber dann sind wir bei dem Punkt, dass zu erklären sehr schwer wird. Ich werde es aber für das eigene Interesse prüfen.

Wow. Ich bin begeistert von dem theoretischen Wissen. Vielen Dank für die Ausführung.

Ich habe da allerdings ein paar Punkte hinzuzufügen:

Meiner Meinung nach ist es nicht möglich zu wissen, was in welche Kategorie gehört.
Beispiel: Siegeswille. Bei A2G habe ich diesen gefunden und ändern können, wohingegen der hier bei A3 eben wohl so funktioniert, wie Du geschildert hast.
Außerdem haben wir doch idF hier die Möglichkeit die Werte zu finden, die diese Formel nutzt.
Und in dem youtubevideo, war es glaube ein Fall von Debugging, das könnte ja hier evtl auch funktionieren.

Punkt 2 weiß ich, dass es funktioniert, da brauchen wir wirklich nur den Spot finden, war bei A2G ja so mit dem Wert 128 und hier funktionieren ja die Werte wie Fixe Ablöse, Gehalt, Stärke etc genauso.

3. habe ich bereits gelöst  :-)

Es springen nicht alle Adressen und laut meiner Informationen kann man die ja auch markieren, so dass man weiß wo was ist.
Ich glaube das funktioniert mittels Pointern.

Durch ausprobieren habe ich hier schon viele Werte gefunden u.a. eben den von 3.
Es ist also teilweise möglich und genau das ist meiner Meinung nach unsere Aufgabe und dabei wünsche ich mir eben Unterstützung.
Dafür wäre ein KI-Programm halt wirklich Gold wert, wenn es schafft tausende Werte einfach nach und nach durchzuprobieren und evtl den passenden zu finden.
Ich selber finde die halt entweder nur durch Glück oder wenn sie offensichtlich nach einfacher Logik und auf einfache Art und Weise (RAM bzw teilweise kompilierter Code) programmiert wurden.

Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Menardi

Zitat von: 22 am Heute um 11:58:10Wow. Ich bin begeistert von dem theoretischen Wissen. Vielen Dank für die Ausführung.

Ich habe da allerdings ein paar Punkte hinzuzufügen:

Meiner Meinung nach ist es nicht möglich zu wissen, was in welche Kategorie gehört.
Beispiel: Siegeswille. Bei A2G habe ich diesen gefunden und ändern können, wohingegen der hier bei A3 eben wohl so funktioniert, wie Du geschildert hast.
Außerdem haben wir doch idF hier die Möglichkeit die Werte zu finden, die diese Formel nutzt.
Und in dem youtubevideo, war es glaube ein Fall von Debugging, das könnte ja hier evtl auch funktionieren.

Punkt 2 weiß ich, dass es funktioniert, da brauchen wir wirklich nur den Spot finden, war bei A2G ja so mit dem Wert 128 und hier funktionieren ja die Werte wie Fixe Ablöse, Gehalt, Stärke etc genauso.

3. habe ich bereits gelöst  :-)

Es springen nicht alle Adressen und laut meiner Informationen kann man die ja auch markieren, so dass man weiß wo was ist.
Ich glaube das funktioniert mittels Pointern.

Durch ausprobieren habe ich hier schon viele Werte gefunden u.a. eben den von 3.
Es ist also teilweise möglich und genau das ist meiner Meinung nach unsere Aufgabe und dabei wünsche ich mir eben Unterstützung.
Dafür wäre ein KI-Programm halt wirklich Gold wert, wenn es schafft tausende Werte einfach nach und nach durchzuprobieren und evtl den passenden zu finden.
Ich selber finde die halt entweder nur durch Glück oder wenn sie offensichtlich nach einfacher Logik und auf einfache Art und Weise (RAM bzw teilweise kompilierter Code) programmiert wurden.

Ja in der Theorie ist alles zu ändern, du beweist es mit der gefunden Stecknadel ! Also Respekt zu Lösung von Nummer 3 da hätte ich nie eine Idee gehappt wonach ich suchen soll. Wie biste drauf gekommen willst du es preis geben, bzw. kannst du es er klären wie du da vor gegangen bist ? Ist sicher nicht einfach gewesen.

Und ich hatte ja gesgat wen wir die Formel für den Siegeswillen ändern kennen würden wäre auch das möglich.

Zu zweitens habe ich schon eine Idee nur noch keine Zeit gehappt, mal sehen.

das Problem mit der QI ist du musst sie ja füttern und ich wüsste nicht was man ihr sagt damit sie das suchst was du finden willst, ich mach viel mit QI aber mehr fehlt da der Ansatz.

Aso und ja nicht alle werte Wandern die der Spieler schon was sehr misslich ist.

22

Ich bin mit einem Manager unter der Woche in der Saison zu einem Verein gewechselt,  bei dem ich weiß, dass er sofort die 6 Punkte Abzug bekommt, weil in der Vorsaison dort bereits mindestens 4x Spieler beim Doping erwischt worden sind (Udinese).
Vorher habe ich einen Wert von 0 in der Cheat-Engine gesucht und den Bereich zum Suchen eingegrenzt auf die Adressen zwischen dem Bereich wo ich weiß, dass Daten des vorherig gelisteten Vereins und des danach gelisteten Vereins sind. (Perugia und Pescara idF)
Nachdem ich bei dem Verein war habe ich alle ursprünglich gesuchten Werte von 0, die sich geändert haben (auf maximal Wert 6) gesucht.
Dann habe ich nach und nach einzelne dieser Werte wieder auf 0 zurückgeändert und direkt danach die Tabelle angeklickt im Spiel, die sich danach auch entsprechend geändert hat.
Ganz wichtig dabei: Das alles muss mit einem anderen Manager passieren, da Werte des eigenen Teams vom System zurückgesetzt werden.

Somit konnte ich die Adresse für (Doping-)Punktabzüge bei Udinese ausfindig machen, wobei die Werte
0= 0 Punkte Abzug
1= 3 Punkte Abzug
2= 6 Punkte Abzug
3= 9 Punkte Abzug
bedeuten.

Ich gehe davon aus, dass ich den Abstand der Adresse zu der des  Vereinsnamen auch auf andere Vereine übertragen kann und dann dort gleiches tun kann.

Screenshot (412).png

Screenshot (411).png
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding