avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19

Begonnen von Bolero78, 17. Juni 2018, 07:51:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

goldloeckchn

Darf ich nochmal um ein Update fragen? Danke

Bolero78

Ich bin noch dabei... und du NerD?

Bruce83

Hi Leute,
wollte mich auch mal für eure Arbeit bedanken...Wahnsinn!
Habe mir extre einen alten Laptop mit XP zugelegt und hab echt Bock, wieder A2G zu zocken mit brandaktuellem Userfile. Echt mega, was ihr hier macht!!!

Bergmonster

Ich hab mal ein komplett Neues erstellt. Hab alles fertig, ausser die Jugendspieler der Hauptländer. Da ich mich aber eh die nächste Woche noch von ner OP erholen muss bekomm ich das noch hin.. International hab ich jetzt alle Pools mal mit echten Talenten (und ein paar grossen Ehemaligen Nachnamen) aufgefüllt.

Hab einiges an Ländern getauscht - halt so dass es mit den Pools passt:

Türkei -> Bulgarien
Bulgarien -> Ukraine
Ukraine -> Dänemark
Dänemark -> Türkei
Schweden/Island <-> Tschechien/Slowakei
Färöer musste dann halt Armenien werden.

Hab mir zum Spass ein paar Sonderdinge eingebaut... Also die Ukrainischen Ausländischen Vereine binhalten jetzt auch Weissrussland :-)
Ausserdem ist mein Heimatverein spielbar (so a la Hoppenheim und so.. )


Falls wer Interesse hat kann das gerne haben. Stärken sind natürlich so ein bisschen nach eigenem Sachvestand.
Hab jetzt auch nicht jeden französischen Manager upgedated.. das war mir dann doch zu blöd :)

Bruce83

Hi! Verstehe ich das richtig, dass du alles selbst auf aktuellen Stand gebracht hast, unabhängig von den Jungs, die hier schon länger dran sind?

BONSTAR

#50
Zitat von: Bruce83 am 31. März 2019, 13:11:17
Hi! Verstehe ich das richtig, dass du alles selbst auf aktuellen Stand gebracht hast, unabhängig von den Jungs, die hier schon länger dran sind?
Was doch in Ordnung wäre? Unter Umständen, wenn das File brauchbar ist und den Jungs noch einige Daten fehlen, kann man sich hierbei ja auch austauschen :bier: -  @Bergmonster. Mir kannst es gerne mal zusenden (PN mit Email folgt) und ich schau heut Abend mal drüber. Hab mir gestern erst wieder den XP Mode installiert, um auch zwischendrin mal wieder ein wenig A2G zocken zu können  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bergmonster

Kanns heute auf'd Nacht schicken.
Ach ja nochwas:  Es eignet sich nur wenn man Hauptland Deutschland spielt.
Heisst: Ich hab in FRA und ENG nur die Vereine editiert, die beim Bonusland im Spiel sind, also Liga1 + 10

Bruce83

Zitat von: Bergmonster am 31. März 2019, 16:49:22
Kanns heute auf'd Nacht schicken.
Ach ja nochwas:  Es eignet sich nur wenn man Hauptland Deutschland spielt.
Heisst: Ich hab in FRA und ENG nur die Vereine editiert, die beim Bonusland im Spiel sind, also Liga1 + 10

Ja klar, ist vollkommen ok. Sollte nicht als Kritik rüberkommen, war rein aus Interesse gefragt. Ich schaue mir den Datensatz auch gerne mal an!

Bergmonster

Schaffs aber erst morgen
Dann kommt er aber. Deutsche Jugendspieler hab ich auch soweit fertig

Bergmonster


Bruce83

Vielen Dank für die Arbeit. Habe noch ein paar persönliche Anpassungen vorgenommen im Editor und habe dann beim ersten Spielstart feststellen müssen, dass es immer eine Fehlermeldung gint, nachdem man seinen Managernamen und den Schwierigkeitsgrad eingegeben hat - das Spiel stürzt dann ab. Habe das Spiel nochmal neu installiert - mit den Originaldaten aus dem Spiel startet es völlig problemlos. Dann habe ich Data.ver wieder ausgetauscht und die Fehlermeldung kam wieder. Irgendwo klemmt's bei deinem Userfile  :kratz:

Bergmonster

Hi, also bei mir läufts...

Probier mal Folgendes: 
Immer wenn Du etwas geändert hast im Editior und gespeichert kopiere die .sav Dateien EXSPIEL.Sav  / Fangesa.Sav / Fanwave.sav aus dem DATA.def ordner und überschreibe damit die Files im Data.ver.


Dann nochmal starten!




Bruce83

Das funktioniert. Danke vielmals!

NerD

Yo Bergmonster, ich hab dir mal 'me PM geschickt.
Mein Name is' Otto. Sauf' dich blöd is' mein Motto...

koppelinho

Wow, danke für die Mühe!!! Wo finde ich denn die aktuelle File?