avatar_BONSTAR

[AJFM] Ziele Saison 44

Begonnen von BONSTAR, 03. Juli 2018, 11:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Liga

Als Aufsteiger in erster Linie der Klassenerhalt. Diesen aber zu jedem Zeitpunkt möglichst sicher. Läuft alles optimal, darf es auch ein einstelliger Tabellenplatz sein.

Pokal

Die erste Runde soll überstanden werden, was mit dem Köpenicker Bot sehr gut machbar ist. Anschließend mal schauen, welche Gegner Opfer, die Auslosungen bringen.

Kader

Eingespielt und ohne Veränderungen geht es in die neue Saison. Für ab der kommenden Rückrunde, sollen dann erste sichtbare Verstärkungen den Kader verbessern.

Finanzen

Stand jetzt mache ich ein gutes Plus. Liegt aber auch an den niedrigen Kaderkosten, welche mit neuen Spielern ab der Rückrunde, nach oben korrigiert werden müssen.

Sonstiges

Auftaktsieg und verletzungsfrei durch die Saison.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Meine Ziele sind weniger gut strukturiert...  :bang:

Ziel sind zwei Siege gegen die Dönerlegen, und Niederlagen in den Heimspielen gegen Shelby und Darmstadt zu vermeiden. Ansonsten gilt in allen Wettbewerben: dabei sein ist alles! Hauptsache alle Spieler kommen zum Einsatz und die Jungs haben Spaß am Spiel.

Perspektivisch suche ich noch nach drei, vier Jugendspielern, aber ohne Druck. Im Prinzip bleibt die Truppe nun so bis Saison 47 zusammen.

Wird also eine ganz entspannte Saison.  :bier:

TopS

Liga

Ich würd gern aufsteigen. Das Potential ist da. Mit einer anständigen Vorbereitung kann es dann auch gut aussehen. Hoffe nur nicht wieder so einzubrechen wie in der Rückrunde letzte Saison.

Pokal

Erste Runde ist wohl Schluss. Alles andere wäre überraschend aber hoch willkommen.

Kader

Ein paar Neue gab es. Damit ist die Kaderstärke etwas gehoben worden. Leider steht das gleiche Problem wie immer: Die Kaderbreite. Wird auch diese Saison nichts...

Finanzen

Aktuell sieht es nach nem dicken Minus aus. Ich hoffe daher noch auf attraktive Friendlies. Sonst muss am Kader natürlich wieder gebastelt werden.

Sonstiges

Spaß haben.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BashStar

Im Prinzip das selbe wie letzte Saison

Liga

Klasse halten trotz Rotation

Pokal

So weit wie möglich

Finanzen

:reich:

Kader

Bleibt quasi unverändert. Gibt ja eh nichts auf dem Markt.

Sonstiges

Nürnberger Verein soll wieder aufsteigen, ich hab kein Derby mehr  :tuete:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Liga
Als Aufsteiger in erster Linie der Klassenerhalt. Diesen aber zu jedem Zeitpunkt möglichst sicher. Läuft alles optimal, darf es auch ein einstelliger Tabellenplatz sein.

Pokal
Viertelfinale

Kader
Eingespielt, erfahren und mit wenig Veränderungen geht es in die neue Saison. Es wurden zwei erfahrene Leute von RB und Shelby abgeworben, die hoffentlich die Zukunft des Vereins darstellen.

Finanzen
Die Saison wird wohl mit etwas Minus abgeschlossen. 2 von 3 Krediten konnten vorzeitig abgelöst werden.

Sonstiges
die beiden Mitaufsteiger hinter mir lassen.

Ueberflieger


Liga

Wiederaufstieg.

Pokal

1.Runde direkt Freiburg aus Liga 1. Das wird nix.

Kader

Dank vieler Testspiele kann ich den kompletten Kader der 4. Liga behalten.

Finanzen

Geht am Ende gerade so auf Null raus. Der Abstieg kommt zum unmöglichsten zeitpunkt. :D

Sonstiges

Wiederaufstieg am besten ohne Punktverlust. Wenn schon denn schon. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Homerclon

Liga
Aufstieg!

Pokal (Verband)
Finale erreichen.

Kader
Sieht nicht ganz so aus, wie von mir gewünscht, da die Auswahl auf dem Transfermarkt nicht auf allen Positionen das her gab was ich gesuchte habe, aber stark genug für den Aufstieg.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Derian

Liga

Aufstieg!

Pokal

Erste Runde gegen einen Bot ist Pflicht, danach mal schauen.

Kader

Eingespielte Truppe mit minimalen Veränderungen startet in die neue Saison. Auf einer Position besteht noch Handlungsbedarf.

Finanzen

Leichtes Plus zum Ende der Saison und immer noch ohne Kredite unterwegs.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Krockie

Liga
Oben mitspielen

Pokal
Endlich mal Runde 3

Kader
Irgendwie weiter verbessern

Finanzen
Irgendwie ein Polster aufbauen

dAb

Vor Löwenfan landen geht ja leider nicht mehr. :rauf:

Also ist das Ziel: Vor Krockie landen und Krockie aus dem Pokal werfen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Liga

Als Aufsteiger in erster Linie der Klassenerhalt. Diesen aber zu jedem Zeitpunkt möglichst sicher. Läuft alles optimal, darf es auch ein einstelliger Tabellenplatz sein.

Pokal

Die erste Runde soll überstanden werden. Aber es kommt direkt ein Erstligist mal sehen was da möglich ist.

Kader

Junge Spieler weiter integrieren und dann mal sehen was noch geht, der ein oder andere wird noch getauscht werden, ein Teil wurde schon getauscht.

Finanzen

Wie immer, am Ende der Saison grob eine schwarze 0 stehen haben, aber dafür Gewinn an Kaderwerten.

Sonstiges

Sunny ein Bein stellen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Garfield

#12
Liga

Im Prinzip wäre alles schlechter als Platz 2 eine "Enttäuschung". Dennoch ist es aufgrund der mittletweile vielen Mitspielern keine Selbstverständlichkeit. Wir nehmen es wie es kommt.  :bier:

Pokal

So weit wie möglich und wenn es geht den Titel sogar verteidigen. Bisher läuft es in diesem Wettbewerb ja sehr gut.  :engel:

Kader

Zwar gingen verdiente Leistungsträger wie Lamprecht und Pilz, dennoch konnte unter anderem Gülle einer der aktuell besten DM's verpflichtet werden. Sonst gibt es noch auf zwei Positionen Bedarf und ich hoffe, dass ich hier diese Saison noch was passendes finde.

Finanzen

Durch die zusätzlichen Prämien und Abgänge konnte trotz des Rekordtransfers von rund 43 Mio ein Plus erwirtschaftet werden. Auch wenn die Gehälter weiter steigen sollte am Ende wieder ein kleiner Gewinn erwirtschaftet werden.
RB Darmstadt

Toasty534

Liga

Gesichertes Mittelfeld oder, wenn es sich so gegen Rückrundenstart als möglich abzeichnet, einstelliger Tabellenplatz.

Pokal

Nicht abschießen lassen gegen Gladbach. Niederlage ist abzusehen, aber bitte nicht zu hoch.

Kader

Wie immer muss es stetig Verbesserungen geben. Zum Ende der Saison laufen wieder einige aus, dafür muss besserer Ersatz her, vllt schon zur Winterpause um die neuen Erfahrung sammeln zu lassen.
Am besten wäre es eine Verdopplung des Kaderwertes zum Start der nächsten Saison zu schaffen.

Finanzen

Alles ruhig.  :kaffee:

Sonstiges

- Ein paar Siege gegen Manager einfahren.
- Neulingen und Mannschaften aus den unteren Ligen mit Friendlies finanziell unterstützen, damit sich die oberen drei Ligen noch mehr füllen.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 03. Juli 2018, 14:28:36
Liga

Wiederaufstieg.

Pokal

1.Runde direkt Freiburg aus Liga 1. Das wird nix.

Kader

Dank vieler Testspiele kann ich den kompletten Kader der 4. Liga behalten.

Finanzen

Geht am Ende gerade so auf Null raus. Der Abstieg kommt zum unmöglichsten zeitpunkt. :D

Sonstiges

Wiederaufstieg am besten ohne Punktverlust. Wenn schon denn schon. :effe:
Ich korrigiere....ohne Punktverlust und ohne Gegentor, wenn das so weiterläuft wie bisher. :D
Ach und >120 Tore dürfen es am Ende auch sein. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane