avatar_dAb

Finale

Begonnen von dAb, 13. Juli 2018, 08:26:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer gewinnt?

Kroatien nach 90 Minuten
1 (7.7%)
Frankreich nach 90 Minuten
6 (46.2%)
Kroatien nach Verlängerung
2 (15.4%)
Frankreich nach Verlängerung
2 (15.4%)
Kroatien nach Elfmeterschießen
2 (15.4%)
Frankreich nach Elfmeterschießen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 15. Juli 2018, 08:26:00

dAb

Geil wäre es ja schon, wenn es Kroatien machen würde. Aber ich denke mal Frankreich wird sich nach 90 Minuten durchsetzen. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Kroatien hat Argentinien mit 3:0 platt gemacht, Frankreich hat gegen die drei Tore kassiert. Es spricht also ganz klar für Kroatien :D


alesch

Nach den beiden völlig unterschiedlichen Ansätzen, im Halbfinale mit einer Ein-Tor-Führung zehn Minuten vor Schluss umzugehen, weiß ich eindeutig, wo meine Sympathien liegen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Gonozal

Zitat von: Lupito am 13. Juli 2018, 08:50:48
Kroatien hat Argentinien mit 3:0 platt gemacht, Frankreich hat gegen die drei Tore kassiert. Es spricht also ganz klar für Kroatien :D

Du hast den wichtigsten Punkt vergessen, der für Kroatien spricht: sie haben die Fussballgötter aus Island bezwungen! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Jetzt darf sich Dembelé Weltmeister nennen...  :palm:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: dAb am 13. Juli 2018, 08:26:00
Geil wäre es ja schon, wenn es Kroatien machen würde. Aber ich denke mal Frankreich wird sich nach 90 Minuten durchsetzen. :ball:

Habe ich ja recht gehabt. :cool:

Geil wäre es ja gewesen, wenn nach Lloris' Patzer das Spiel nochmal spannend geworden wäre. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: