avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

angryflo

Zitat von: Brave1983 am 19. Februar 2023, 10:42:34Ich weiß angryflo - das hat mich bis jetzt auch davon abgehalten es mir zu holen.

Von Cryiing Suns hatte ich bisher gar nichts gehört. Das sieht ja mal richtig gut aus, passt zu meinen favorisierten Genres - danke für den Link!

Ähnlich ist auch FTL
https://store.steampowered.com/app/212680/FTL_Faster_Than_Light/?l=german&gclid=Cj0KCQiArsefBhCbARIsAP98hXRzNMbedVNqZ_V4Xre6cXh9LUW-xzja1XkrxDYOEi0kbtFv-3Y4s00aAmi8EALw_wcB

UND
Into The Breach

https://store.steampowered.com/app/590380/Into_the_Breach/


Die beiden Spiele habe ich gerne gespielt und spiele sie immer mal wieder...

Ueberflieger

So. Nachdem ich Red Dead Redemption 2 nochmal durchgespielt habe...ich bleibe dabei. Bestes Spiel was ich je gespielt habe.  :bier:



Hogwarts Legacy bin ich mit der Main Story durch. Das ist für jeden in meinem Alter, der damals im Harry-Potter-Fieber war, auf jeden Fall ein sehr geiles Spiel mit unfassbar vielen Details. Kann ich ebenfalls noch ewig weiterspielen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Zeus

RDR2 ist tatsächlich eines der immersivsten Spiele, die ich je gespielt habe. Die Story, die Geschwindigkeit, die Charaktere, die vielen Kleinigkeiten in der Welt, die man entdecken kann.

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 11. März 2023, 01:57:00So. Nachdem ich Red Dead Redemption 2 nochmal durchgespielt habe...ich bleibe dabei. Bestes Spiel was ich je gespielt habe.  :bier:
Definitiv  :ok:
Das zweite Mal durchspielen habe ich noch nicht geschafft, da ich da alles mitnehmen wollte und eben mach Feder oder Zigarettenbild nicht finde, geschweige alle besonderen Tiere (insbesondere Fischen klappt bei mir nicht so recht)  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Hegsch

Zitat von: Louis Lavendel am 11. März 2023, 09:35:23Definitiv  :ok:
Das zweite Mal durchspielen habe ich noch nicht geschafft, da ich da alles mitnehmen wollte und eben mach Feder oder Zigarettenbild nicht finde, geschweige alle besonderen Tiere (insbesondere Fischen klappt bei mir nicht so recht)  :tuete:

Hast du die entsprechenden Spezialköder?

Ich spiel es grade zum dritten Mal durch. Vielleicht schaffe ich dieses Mal 100 %  :kratz:

Mein Camp ist zumindest mal voll ausgestattet und ich habe auch alle Taschen :D

Corns

Hundert Prozent in der Anzeige oder wirkliche 100 %, d.h. alle Waffen, alle Tiere, etc.?

Louis Lavendel

#1056
Zitat von: Hegsch am 11. März 2023, 10:35:58Hast du die entsprechenden Spezialköder?

Ich spiel es grade zum dritten Mal durch. Vielleicht schaffe ich dieses Mal 100 %  :kratz:

Spezialköder habe ich, aber mir schmerzen extrem die Finger bzw der Daumen beim einholen und das war vor dem Rheuma  :tuete:
Ich bin schon froh, wenn ich keinen in einem Gespräch aus Versehen erschieße, weil ich mal wieder die falsche Taste von tausend Möglichkeiten gedrückt habe  :rolleyes:
Dead Eye kriege ich auch nicht so recht hin  :tuete:

Zudem ist es auch verbugt, weswegen ich nie 100 % hinbekomme. ZB Tiere durch ein Fernglas habe ich viele schon neu entdeckt, aber bei der Aufgabe Tiere durch Ferngläser neu entdecken bleibt es bei 0%  :wand:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Hegsch

Zitat von: Corns am 11. März 2023, 14:20:34Hundert Prozent in der Anzeige oder wirkliche 100 %, d.h. alle Waffen, alle Tiere, etc.?

Erstmal die Anzeige :D
Für alle Waffen und alle Tiere müsste man in Guarma ja auch alles mitnehmen. Da kann man sich übrigens hinbuggen :engel:
Leider bin ich auf dem Weg dorthin tot vom Pferd gefallen :kratz:  :crazy:

Spoiler: ShowHide


Zitat von: Louis Lavendel am 12. März 2023, 09:54:21Spezialköder habe ich, aber mir schmerzen extrem die Finger bzw der Daumen beim einholen und das war vor dem Rheuma  :tuete:
Ich bin schon froh, wenn ich keinen in einem Gespräch aus Versehen erschieße, weil ich mal wieder die falsche Taste von tausend Möglichkeiten gedrückt habe  :rolleyes:
Dead Eye kriege ich auch nicht so recht hin  :tuete:

Zudem ist es auch verbugt, weswegen ich nie 100 % hinbekomme. ZB Tiere durch ein Fernglas habe ich viele schon neu entdeckt, aber bei der Aufgabe Tiere durch Ferngläser neu entdecken bleibt es bei 0%  :wand:

Ok, ausversehen die Waffe ziehen passiert gefühlt ständig  :rolleyes:

Ich meine, das mit dem Tiere entdecken bei der Herausforderung war etwas knifflig :kratz: Das muss ich mir nochmal genauer anschauen

XILEF

Gibt es zufällig den ein oder anderen Jünger, der auf der Switch gerne Mariokart zockt?
Sofern ja, kriegt man da doch bestimmt mal eine online-Runde hin...?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Genau so wie die Live for Speed Runde? :tuete:

XILEF

Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Olbrany

Ich habe jetzt begonnen den Fifa Manager 13 - gepatcht auch 2023 - zu spielen. Es sind im Vergleich zu den Vorgängerversionen einige neue Features hinzugekommen und man muss zu Beginn schon viel Zeit und Hirnschmalz reinstecken, um annähernd erfolgreich zu sein. Gerade, da ich immer mit einem schwächeren Team starte.

Mal sehen wie lange die Motiviation anhält. Das geht beim Fifa Manager leider manchmal schnell.

P. S.: Der 3D-Modus ist leider auf dem Stand der Nullerjahre stehengeblieben und auch die Taktiken funktionieren in 3D nicht wirklich.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

PhiliF

Zitat von: Olbrany am 19. April 2023, 08:48:44Ich habe jetzt begonnen den Fifa Manager 13 - gepatcht auch 2023 - zu spielen. Es sind im Vergleich zu den Vorgängerversionen einige neue Features hinzugekommen und man muss zu Beginn schon viel Zeit und Hirnschmalz reinstecken, um annähernd erfolgreich zu sein. Gerade, da ich immer mit einem schwächeren Team starte.

Mal sehen wie lange die Motiviation anhält. Das geht beim Fifa Manager leider manchmal schnell.

P. S.: Der 3D-Modus ist leider auf dem Stand der Nullerjahre stehengeblieben und auch die Taktiken funktionieren in 3D nicht wirklich.

Den spiele ich auch wieder, habe es nun auch endlich mal geschafft, Titel zu gewinnen (2x Pokalsieger und 1x Meister in Frankreich mit SC Bastia). Der Markt für Sturmtanks ist leider ausgedörrt, finde Strafraumstürmer + Sturmtank die beste Kombination in meinem 4-4-2
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

anstoss2

#1063
Moin,

mein Kumpel hat vor ein paar Wochen von seinem Schwiegervater einen nicht mehr benötigten PC bekommen, zum entsorgen, weil dieser gerade Sperrmüll angemeldet hat.
Viel zu schade zum wegschmeissen waren wir der Meinung.

Also habe ich das Ding kurzer Hand mit meiner Sammlung diverser Treiber und Windows CD´s so bearbeitet, dass wir Anstoss 2 Gold darauf fehlerfrei zum laufen gebracht haben. Ziel also erreicht.

In einer Bierlaune am Sonntagabend habe ich mal getestet, welche alten Fussballmanager auf dem Ding noch so laufen. Unter anderem war Starbyte Super Soccer dabei, ein Spiel welches ich als junger Steppke bei Woolworth vom Grabbeltisch habe (CD-Version). Ca. 15 D-Mark müsste es damals gekostet haben. Unzählige Nächte habe ich mit meinem Vater diesen Titel gespielt. Nur gute Erinnerungen.

Am nächsten Tag und leicht verkatert habe ich den PC zum besagten Kumpel wieder zurückgebracht.
Sein erster Blick war auf das Starbyte Super Soccer Icon, mit der dazugehörigen Aussage, wie oft er das Spiel damals als junger Steppke mit seinem Kumpel gespielt hat  :freu:

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Spiel wurde sofort gestartet, 5 Minuten Eingewöhnungszeit, ein paar Bier und die Hinrunde gespielt, mit der Erkenntnis wie geil doch dieser Manager war und dass er seinen Reiz nicht verloren hat für ein paar schnelle Runden.
Lediglich die Erkenntnis das für uns beide um 5:00 uhr der Wecker klingelt hat uns davon abgehalten die Saison zu beenden.

Das wird aber schleunigst nachgeholt.

TopS

Ich hab mir jetzt 'The Last of us' remastered besorgt.. und dann spiele ich das wohl auch mal durch. Habe ich schon immer mal testen wollen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine