avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Railroad Tycoon 2 :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche


Berlin

Mass Effect 1 abgeschlossen, nun kommt Teil 2.

Paterson

Zitat von: Montreal am 16. Mai 2012, 01:41:55
Mass Effect 1 abgeschlossen, nun kommt Teil 2.

Du noch (oder wieder?) hier!?  :hui:

:bier:

Berlin


Sky

sic itur at astra

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Juni 2012, 22:52:50
Ups... gelöscht. :tuete:

Ja, was wärt Ihr bloß ohne Euren heiß geliebten Spam-Beauftragten? :D

:bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Cerche


Sonny

CIV 5 hat es mir irgendwie angetan. Kannte keinen der Vorgänger und habe das Spiel auch nur gekauft, weil es in einem Bundle dabei war. Dann einmal aus langweile ausprobiert und irgendwie voll dran hängen geblieben. Multiplayer egal ob LAN oder Internet auch richtig geil und in den letzten Wochen ausgiebig genutzt worden. Kumpel von mir hat es sich auch geholt - können wir wenigstens zusammen bisschen zocken.:D Gab lange kein Spiel,dass mich positiv dermaßen überrascht hat.

Cerche

ich würds auch nur zu gerne mal spielen  :heul:

Und eig. will ich Anstoß 3 weiterspielen, aber kann mich derzeit nicht dazu motivieren. Ich hasse den Saisonstart. Super Pokal hier, Ligapokal dort bla verhandlungen bla.

Sonny

Habe mir heute mal London 2012 für die PS3 aus der Videothek ausgeliehen. Macht bisher einen netten Eindruck. Vor allem wesentlich Controllfreundlicher als der Vorgänger.  :ok:

dAb

PS3 gg PC wird man wohl nicht zocken können?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: