avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

#870
So @Hegsch und @Corns. Jetzt hab ich RDR2 durch....und ich muss, sagen. Auf meiner Liste an Spielen, die sich in den letzten Jahren gesammelt hat, habe ich mir defintiv das Beste zum Schluss aufgehoben. Geiles Teil.

Zitat von: Corns am 28. Januar 2021, 18:45:53
RDR2 habe ich letzten Januar durchgesuchtet. Wie kannst Du das nur unterbrechen? Ein mega Spiel.

Absolut!
Ich fand allerdings den Epilog super.

Spoiler: ShowHide
Ich hatte aber offenbar aufgrund meines höchstmöglichen Ehre-Level ein "besseres" Ende erwischt. Wenn ich die Alternativen mir so auf Youtube anschaue....dann lieber an TBC sterben, als durch die Hand von Micah.


Defintiv das beste Spiel der letzten Jahre. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Das freut mich, dass es genauso gefesselt hat :bier:

Spoiler: ShowHide

Welches Ende hattest du denn? Das am Berg, oder das in der Höhle? Ich hatte mich zuerst dazu entschieden, John zu begleiten. Im zweiten Durchlauf habe ich mir auch mal das Ende in der Höhle angeschaut. Das hat definitiv etwas, da man als Arthur bereits ein "wenig" Rache an Micah nehmen kann :ok:

Schlimm war gegen Ende des Hauptteils die ständige Aussage von Dutch "One last Job..."

Aber am meisten hat mich der Tod meines Pferdes mitgenommen... Ich hatte mir relativ am Anfang den weißen Araber in den Grizzlies gezähmt und der hat mich nie im Stich gelassen. Nichts hat den aufgregt. Nicht ein einziges Wildtier hat ihn dazugebracht, mich abzuwerfen. Und dann stirbt das Vieh...

Corns

Ich hatte auch das "gute" Ende.  :engel:

Eigentlich wollte ich noch auf 100% Fortschritt kommen. Aber da ist nach Ende der Story dann irgendwann die Spannung raus gewesen. Spätestens nachdem ich zwei Nächste lang gegen ein paar besoffene Bots gepokert hatte, nur um den Poker-Quest abzuschließen.  :bang:

Louis Lavendel

Rdr2 ist definitiv der Oberhammer  :hui:
Ich hatte letztes Jahr auch mit TBC beendet und danach noch neu angefangen und versuche auch alles zu schaffen. Bin dementsprechend noch dabei und in der 2. Runde nervt die Story ein wenig, da ich ja eigentlich alle Pflanzen und Tiere erforschen möchte  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

jeto

Mich hat es mit Cyberpunk erwischt und ich habe auch Glück, dass ich bis dato relativ bugfrei durchkomme.. Ich liebe solche Spiele.. RDR, GTA, Cyberpunk,...
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Zitat von: Louis Lavendel am 02. Februar 2021, 13:13:26
Rdr2 ist definitiv der Oberhammer  :hui:
Ich hatte letztes Jahr auch mit TBC beendet und danach noch neu angefangen und versuche auch alles zu schaffen. Bin dementsprechend noch dabei und in der 2. Runde nervt die Story ein wenig, da ich ja eigentlich alle Pflanzen und Tiere erforschen möchte  :effe:

Das habe ich mich auch gefragt. Wenn ich z.B. auf der Insel nicht alle Tiere gefunden habe, dann komme ich dort doch außer via Bugusing nach Abschluss des entsprechenden Kapitels nie  wieder hin, oder?

Hegsch

Zitat von: Corns am 02. Februar 2021, 14:32:21
Das habe ich mich auch gefragt. Wenn ich z.B. auf der Insel nicht alle Tiere gefunden habe, dann komme ich dort doch außer via Bugusing nach Abschluss des entsprechenden Kapitels nie  wieder hin, oder?

Die Tiere und Pflanzen aus Guarma zählen nicht zu den 100%.

Hab es auch versucht, im zweiten Durchlauf auf die 100% zu gehen, aber alleine die Herausforderungen sind ganz schön anstrengend.

Auf welcher Plattform habt ihr RDR2 gespielt?

Corns


Ueberflieger

PC. Hab noch nie eine Konsole besessen. Und wenn ich Egoshooter oder 3rd-Person-Shooter mal bei Kumpels auf der Konsole spiele, bin ich ein ziemlich mieser Schütze.
Ich kann das einfach deutlich besser mit Tastatur und Maus. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Ich spiels auf der xbox.

Cyberpunk hab ich für PC

Louis Lavendel

PS4, jo Guarma geht nur über so krasse Umwege.
Mir würden ja auch schon mal Bekleidungssets beim Trapper oder komplette Zigarettenbildsammlungen reichen.
Immerhin habe ich schon Ufos und Zombies gesehen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Ich hab mir das Yakuza Remastered Pack zugelegt und spiele die Reihe jetzt mal durch.
Zuletzt Kiwami 2 und jetzt nochmal Teil 3.
Ich liebe diese Serie einfach extrem. :D

RDR2 hat n Kumpel auch gezockt. Ich weiss gar nicht was das ist
... spielt sich das wie MGSV?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

jeto

Ist im Endeffekt ein GTA im Wilden Westen  :sabber:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Die PS4 habe ich geschenkt bekommen. Bin sonst auch immer der PC-Spieler gewesen.

Ueberflieger

#884
Zitat von: TopS am 02. Februar 2021, 18:43:06
RDR2 hat n Kumpel auch gezockt. Ich weiss gar nicht was das ist

GTA im Wilden Westen passt ganz gut. Nur die Story ist nochmal meilenweit drüber.
Und ich bin sonst kein großer Western-Fan, außer bei Bud Spencer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane