avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Ah.. ok.. bräucht ich zwingend Teil 1 um die Story zu checken?

Bei Yakuza bspw nicht... da sind vorab immer Erklärungsfilmchen bei.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

#886
Zitat von: TopS am 02. Februar 2021, 20:00:23
Ah.. ok.. bräucht ich zwingend Teil 1 um die Story zu checken?

Brauchst du nicht, da Teil 2 zeitlich sogar vor Teil 1 spielt.
Aktuell ist es über MMOGA für 34,99€ erhältlich. Und das ist jeden Cent wert.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Danke. Werde bei Zeiten mal rein schauen.  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

#888
Geil. :lol:
Das passt. :D
Besser nicht anschauen @TopS

"From now on, I'm not drinking. I'm refilling my dead eye." :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Erstes Stk vom neuen Resident Evil durch. Bisher  :ok: :ok: :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Micha2954

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

dAb

?
Flug Simulator?

Oder Uboot? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

apfelsino

Beim Fussballmanager Fun mal wieder ganz unten angefangen ...

Homerclon

Mich hats ins Ödland der Mojave-Wüste verschlagen. Als ob es hier nicht schon heiß genug wäre, geh ich Depp auch noch in eine Wüste. Leider keine Eiswüste, für kalte Gedanken.

Mal einen Klassiker nachholen. Hmm ... ja, sollte man inzwischen so nennen können.

Für Unwissende und auf der Leitung stehende:
Spoiler: ShowHide
Fallout New Vegas

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

So. Mal sehen was Far Cry 6 so kann. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#895
Ich bin akt. in New World am leveln. Im moment kickt die Sucht noch, obwohl ich solche Spiele, WOW z.B., sonst nie gezockt hatte  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Ach ja. Far Cry 6 bin ich durch seit zwei Wochen. Von der Story her ok, kommt aber nicht an 3-5 heran finde ich. Trotzdem zu empfehlen.

Jetzt geht's weiter mit Ghost Recon Wildlands, hat mich v.a. wegen Bolivien und der Landschaft fasziniert.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

#897
Ich habe mir vor einer Woche Pro Wrestling Sim (Early access) zugelegt. Ist eigentlich ganz witzig, aber recht zeitintensiv. Man ist Owner einer Liga, plant den Kalender sämtlicher Veranstaltungen (Booking sämtlicher Events), kümmert sich über Einstellungen und Entlassungen von Wrestlern, Promis, Refs oder kann Storylines konfigurieren usw.

Direkt mal während der Attitude Era gestartet und ein paar legendäre Akteure unter Vertrag genommen.  :anbet:

angryflo

Neben WAF, "The Longing" und "Doom Eternal", spiele ich aktuell gerne Panzer Corps und Suddenstrike 4 (das sind so Spiele die alle paar Jahre meine Aufmerksamkeit erregen).
Durchgespielt habe ich in den letztzen Woche Far - lone Sails , das ist ein sehr schönes und Athmosphärisches Jump+run Puzzle Spiel.
angespielt habe ich ein paar Minuten "smart City Plan" das ist quasi ein Sim City 2000 mir besserer Steuerung und besserer GRafik. Dazu als extra, man kann eigene Gesetze in seiner Stadt erlassen mit einem Gesetzes Editor. Hört und sieht super aus, werde ich auch demnächst mal spielen.

Was ich dieses Jahr noch gespielt haben, Marz (eine Art Towerdefense mit Sci-fi und Zombies) das hat Spaß gemacht.




Cerche

Zitat von: angryflo am 15. November 2021, 19:33:58
Neben WAF, "The Longing" und "Doom Eternal", spiele ich aktuell gerne Panzer Corps und Suddenstrike 4 (das sind so Spiele die alle paar Jahre meine Aufmerksamkeit erregen).
Durchgespielt habe ich in den letztzen Woche Far - lone Sails , das ist ein sehr schönes und Athmosphärisches Jump+run Puzzle Spiel.
angespielt habe ich ein paar Minuten "smart City Plan" das ist quasi ein Sim City 2000 mir besserer Steuerung und besserer GRafik. Dazu als extra, man kann eigene Gesetze in seiner Stadt erlassen mit einem Gesetzes Editor. Hört und sieht super aus, werde ich auch demnächst mal spielen.

Was ich dieses Jahr noch gespielt haben, Marz (eine Art Towerdefense mit Sci-fi und Zombies) das hat Spaß gemacht.

Falls du noch was in Richtung Sim City 2000 oder 3000 suchst, kann ich dir noch TheoTown empfehlen :)