avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yps

Zitat von: Olbrany am 03. November 2022, 10:36:38Aktuell spiele ich Champmanager 01/02 inklusive Datensatz Oktober 2022.

Das Spiel macht Bock, weil man so ziemlich jedes Team der Welt coachen kann und taktisch nicht so anspruchsvoll ist wie der Sega FM.

Auf welchen Plattformen gibt's das denn? Ich hatte mich auf Mobile letztens mal an New Star Manager probiert. Da kackt man aber ab dem ersten Aufstieg nur noch ab und kommt eigentlich nur noch mit In-Game-Käufen voran. Bin irgendwie kein Freund von diesen Mikro-Transaktionen und würde wenn dann lieber für ein fertiges Spiel den festen Preis bezahlen

Olbrany

Zitat von: Yps am 03. November 2022, 14:41:05Auf welchen Plattformen gibt's das denn? Ich hatte mich auf Mobile letztens mal an New Star Manager probiert. Da kackt man aber ab dem ersten Aufstieg nur noch ab und kommt eigentlich nur noch mit In-Game-Käufen voran. Bin irgendwie kein Freund von diesen Mikro-Transaktionen und würde wenn dann lieber für ein fertiges Spiel den festen Preis bezahlen

Den Download bekommst du hier: https://www.computerbild.de/download/Championship-Manager-01-02-8747688.html

Datenupdates hier: https://champman0102.net/ (mit vorheriger Anmeldung)
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

alesch

Das Spiel lässt sich sogar auch aus dem Forum runterladen - falls sich wer die b*** und ihre unsägliche Cookie-Richtlinie sparen will  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Zeus

Zitat von: Olbrany am 03. November 2022, 10:36:38Aktuell spiele ich Champmanager 01/02 inklusive Datensatz Oktober 2022.

Das Spiel macht Bock, weil man so ziemlich jedes Team der Welt coachen kann und taktisch nicht so anspruchsvoll ist wie der Sega FM.

Ist das nicht der direkte Vorgänger zum Sega FM?
Ich fand den damals ziemlich cool und habe noch gute Erinnerungen an Juventude Gela und Slätta SK, die ich beide in Ita/Swe immerhin in die 2. Liga führen konnte. :D
Direkt mal wieder runterladen.

Thuram

Endlich wieder etwas Zeit für A3  :rofl:

Yps

Zitat von: Olbrany am 03. November 2022, 16:27:13Den Download bekommst du hier: https://www.computerbild.de/download/Championship-Manager-01-02-8747688.html

Datenupdates hier: https://champman0102.net/ (mit vorheriger Anmeldung)

Ich glaube, das gibt's auch auf myabandonware - Vielleicht schaue ich mir das mal in einer unruhigen Babynacht an  :ok:

creatief

Spielen tue ich es noch nicht. Aber ich installiere gerade "Soccer Story" und werde es am Wochenende mal austesten. Das scheint ein auf Fußball getrimmtes Rollenspiel mit Voxelgrafik zu sein und hat ganz gute Previews bekommen. Dazu ist es im Gamepass und so kann ich es ohne Mehrkosten mal antesten.

Die Bilder auf Steam verleihen mir ein wenig SNES-Vibes:
https://store.steampowered.com/app/1912380/Soccer_Story/

PhiliF

Zählt Zwift eigentlich auch als Spiel? In den Wintermonaten wird wieder auf der Rolle gestrampelt, und idiotischerweise habe ich mich zu einer Rennserie angemeldet. 8 Rennen in 7 Tagen, meine Beine sind schwer, bin jedes Mal froh, dass es keinen Besenwagen gibt.
Dennoch muss ich mal schauen, ob ich meine Hardware etwas modernisiere, und mir eine andere Übersetzung an den Trainer baue, denn irgendwie bekomme ich keine vernünftige Leistung hin (so ein Decathlon Rennrad für den Rollentrainer ist vllt nicht die beste Voraussetzung, wenn man bei Rennen gut sein will).
Glashoch Rangers - Oberliga Süd/West

Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

angryflo

Das finde ich ja mal interessant, werde ich mir die Tage mal genauer ansehen...
Kann man da auch einen normalen Hometrainer dran anschließen ? Wohl kaum oder ?

PhiliF

Zitat von: angryflo am 06. Januar 2023, 10:48:59Das finde ich ja mal interessant, werde ich mir die Tage mal genauer ansehen...
Kann man da auch einen normalen Hometrainer dran anschließen ? Wohl kaum oder ?
Ich glaube nicht. Man braucht schon einen Rollentrainer, idealerweise sogar einen smarten, der dann die Steigungen simuliert. Das Hardware Setup ist leider schon recht kostspielig (Rad + Rollentrainer + sonstige Spielereien). Vorteil ist natürlich: Man kann das Rad auch jederzeit wieder ausbauen und nutzen, dass hat man ja bei einem ,,normalen" Hometrainer nicht
Glashoch Rangers - Oberliga Süd/West

Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Ueberflieger

Als alter Harry-Potter-Fan hab ich mir eben Hogwarts-Legacy besorgt. Bin schon gespannt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo

Ich habe ne Weile coh2 (Company of Heroes 2) gespielt und bin nun bei JA2 (Jagged Alliance 2 1.13) angekommen, mal wieder.
Und editieren im WAF Editor, ... :-)

spike-30

Zitat von: angryflo am Gestern um 08:35:48Ich habe ne Weile coh2 (Company of Heroes 2) gespielt und bin nun bei JA2 (Jagged Alliance 2 1.13) angekommen, mal wieder.
Und editieren im WAF Editor, ... :-)

Ich habe zuletzt Horizon Zero Dawn gespielt und bin derzeit nur noch am WAF-Editor.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S72)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71

Charlie

Ich spiele momentan Goldeneye007 auf der Switch.

Corns

Das kenne ich noch von der N64.  :hui: