avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yps

Ich verfalle gerade erneut in meine Wiederkehrende Sucht, Ghule, Mutanten und andere Bösewichte abzuknallen und schlage mir die wenigen freien Stunden im Raum Boston tot. Vielleicht schaffe ich es jetzt auch endlich mal, Fallout 4 durchzuspielen. Eines dieser Spiele mit viel zu hohem Abschweifungsfaktor von der Hauptstory  :rolleyes:  :tuete: Danach schließe ich dann vielleicht noch Horizon Forbidden West ab und dann mal gucken. Die Bibliothek meiner PS5 hat noch ein paar unberührte Artefakte, die auch endlich entdeckt werden wollen - leider viel zu wenig Zeit für das alles  :panik:

vlado777

Bin in Moment voll am Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator suchten  :cool:

angryflo

Bei mir "WAF" und "They Are Billions", aktuell.

Hegsch

Ich bin immer noch dabei RDR 2 auf 100 % zu bringen, wenn ich mal die Zeit habe :rolleyes:

Homerclon

Shadowrun - Dragonfall

Nach längerer Pause zum zweiten mal begonnen, nachdem ich beim ersten mal bemerkt habe, das die gewählte Skillung keine gute Wahl war - jedenfalls nicht für meinen Spielstil -, und daher abgebrochen hatte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

merfis

Zitat von: Homerclon am 26. Mai 2023, 15:53:50Shadowrun - Dragonfall

Nach längerer Pause zum zweiten mal begonnen, nachdem ich beim ersten mal bemerkt habe, das die gewählte Skillung keine gute Wahl war - jedenfalls nicht für meinen Spielstil -, und daher abgebrochen hatte.

Was hast du jetzt für Skills gewählt?

Ich hab vor kurzem mal wieder Shadowrun Returns durchgespielt. Hab dieses Mal als Shaman gespielt, aber da kommen seine Stärken zu wenig zur Geltung meiner Meinung nach. Hat dennoch Spaß gemacht.

Homerclon

Dieses mal bin ich auf Schusswaffen (Schrotflinte + Gewehr) gegangen, der sich auch etwas im Decken auskennt. Klappt momentan ganz gut.

Davor hatte ich es als Schamane versucht, und wollte es hauptsächlich mit Beschwörungen + Support regeln. Jedoch war mir nicht bewusst, obwohl ich zuvor schon Returns gespielt hatte, das man für Beschwörungen meist ein Verbrauchsgut nutzen muss. Ich hab aber den Tick, Verbrauchsgüter meist gar nicht zu nutzen, und schon gar nicht welche zu kaufen.
Es ist sicherlich möglich als Schamane auch gut etwas zu bewirken, nur hatte ich es falsch angegangen. Ich werde es in Hong Kong nochmal als Schamane versuchen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Charlie

Hat sich schon jemand den Tennis Manager 2023 geholt?

vlado777

In Moment spiele ich Big Ambitions (sehr guter Zustand für EA)

köpper

Hat schon wer D&D Baldurs Gate 3 gespielt/spielt es gerade?

Charlie

Ich spiele gerade "Heroes of Might and Magic 3" HD Edition.

BONSTAR

Einfach mal krass, wie schnell 11 Jahre vergehen. 11j. Counter-Strike GO und tausende Stunden. Und bald gehen die letzten Server aus  :panik:
Next 10k Stunden ab Morgen dann im Nachfolger  :terminator:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Ich hab zuletzt CS 1.6 gespielt, da war es noch eine Mod für HL ...
Oder anders: Nachdem auf Steam umgestellt wurde, hab ich aufgehört mit CS.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

köpper

Habe CS zuletzt in einem Keller an drei miteinander vernetzten PCs gespielt :effe:

Louis Lavendel

Ich habe noch nie CS gespielt und wüsste auch nicht, warum ich so ein sinnloses Ballerspiel spielen sollte  :bang:
Das letzte in der Art war Doom in den 90ern ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE