Anstoss 3 nur zu Mondpreisen kaufbar?

Begonnen von Press1980, 31. Juli 2018, 15:01:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

terh81

Eigentlich gibt es zwei heiße Tips, Sammlungen zu suchen, die dieses hier beinhalten:

Computer Bild Spiele, Ausgabe 11/03.
Game Star, Ausgabe 09/04.

Mein letztes habe ich so für 5 Euro inkl. Versand geschossen.

alesch

Der Witz bei dem Angebot oben war, dass der ne Hülle für CBS 11/03 (wo A3 dabei war) angeboten hat, aber auf dem Bild zu sehen war, dass da die CD von CBS 12/03 drin war (wo "nur" Anstoss Action drauf war).

Deshalb meine Frage: Fehler oder Betrug. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Bei Amazon war A3 auch mal wieder für 150 Euro zu haben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 24. Oktober 2020, 15:09:21
Bei Amazon war A3 auch mal wieder für 150 Euro zu haben. :D

Ich hab mir damals die Anstoss 2007 15-Jahre Version gekauft, weil ich das Original nicht mehr gefunden hab. Das war eigentlich preislich ganz okay, aber wenn du heute auf diese Plattformen wie ebay schaust, dann ist es einfach nur noch krank. Ich hab ja die Hoffnung, dass eine Firma irgendwann die ganze Anstoss-Reihe in eine Box packt und sie zu nem vernünftigen Preis auf den Markt bringt... Bringt ja scheinbar noch genug Geld ein  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

terh81

#51
Hab grad auf dem oben skizzierten Weg wieder die gamestar-Variante für 8 Euro inkl. Versand geschossen.  :freu:

dAb

Ist die auch bereits gepatcht und ohne CD spielbar?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

terh81

#53
Beide 1.4, beide ohne CD spielbar.

terh81

Ergänzung: Es ist noch Anstoss Action mit drauf sowie das Handbuch zu Anstoß 3. Witzig ist auch, dass da der Hinweis ist, dass es aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt ist, Originaldaten draufzupacken, aber dafür ein Link auf anstossfreaks, wo es die geben würde.  :faszinierend:

köpper

Zitat von: terh81 am 31. Oktober 2020, 11:34:27
Ergänzung: Es ist noch Anstoss Action mit drauf sowie das Handbuch zu Anstoß 3. Witzig ist auch, dass da der Hinweis ist, dass es aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt ist, Originaldaten draufzupacken, aber dafür ein Link auf anstossfreaks, wo es die geben würde.  :faszinierend:
War zu dieser Zeit immer lustig die Testberichte zu den FM zu lesen.
Es wurde (in den Spielezeitschriften) dort immer geschrieben wie unwichtig die Originaldaten sind, da man von Liga 3 und drunter starten kann und sich die Mannschaft in den Jahren zum BL-Aufstieg sowieso ändert, aber mitten im Artikel dann hervor gehoben wird wie man die Daten einpflegen kann. inklusive Links etc...  :effe:

Greeny

Moin zusammen,
ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen zum Thema Ebay teilen. Ich hab nach der Gamestar 09/2004 gesucht und wurde auch fündig. Allerdings hatte der Verkäufer die Anstoss-3-DVD eben nicht mehr, sondern diese gesondert verkauft, obwohl sie auf dem Bild noch zu sehen war.
Daher kann ich nur dazu raten, dass man sich schriftlich bestätigen lässt, dass die Anstoss-3-DVD zum Heft dazu geliefert wird.

Masso



Schnapper für 63€ auf Amazon... CBS 11/03

Wer ist so dumm und kauft das?  :crazy:

dAb

Irgendeiner steht jeden Morgen auf. ;)

Und wenn es wem wert ist, why not. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Wenn ich meine Version nicht schon hätte, ich würds kaufen. :D :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane