Anstossstreamer: https://www.twitch.tv/yo_0sh1/dashboard/live

Begonnen von Yoshi_FCN, 09. Januar 2019, 21:35:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yoshi_FCN

Liebe Anstossverrückten und Verfechter der besten Fußballmanagersimulation der Welt,
ich streame Anstoss3 und wollte euch dazu einladen bei mir vorbeizuschauen, ich spiele Anstoss seit ca 15 Jahren habe kurz mit Anstoss2 Gold begonnen und wurde dann von Anstoss3 komplett umgehauen :faszinierend: :schal:
https://www.twitch.tv/yo_0sh1/dashboard/live
Ich habe auf meiner Twitchseite auch ein Video ( es werden weitere folgen) : https://www.twitch.tv/videos/358375321
Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge aller Art stehe ich euch gerne zur Verfügung
Euer ANstoss-Manaer Yo_0s1

dAb

Hab das erstmal auch in den Anstoss-Bereich verschoben. ;)

Ich schau mal rein. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: