Die Geilsten

Begonnen von WhoElze, 21. August 2018, 21:48:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WhoElze

ich wollte nur mal sagen ihr seid die BESTEN!!! Danke für die Datensätze  :schal: :schal: :cheers: :*

Thomase004

Möchte mich hier mal anschließen und auch DANKE sagen ... habe mir extra wieder einen alten PC um Anstoss zocken zu können und mit den aktuellen Daten macht es natürlich noch viel mehr Spaß!!!

Papalito83

Ich schließ mich an Danke für die Datensätze etc... :cheers:

Fill78

Ihr seid echt cool Leute. :faszinierend:
Mein bester Kumpel und ich freuen uns jedes Jahr um Weihnachten rum, da wir dann immer zwei, drei Tage A3 spielen. Und Dank EUCH meisten mit den Original Daten, wie Geil ist das denn!!!
Also vielen lieben DANK sagen Rene (40Jahre) und Dennis (40Jahre).

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit Euern Lieben!!!!

:schal:   :ok:

steffenihde

Man kann tatsächlich of tgenug DANKE sagen für die Arbeit die sich soviele machen. Ihr ermöglicht es mir um die Weihnachtszeit mit meinem besten Kumpel wieder alte Kindheitserinnerungen aufleben zu lassen. Da ich der größte Noob bin was das editieren angeht, frage ich mich, ob es eine Virtuelle Kaffeekasse gibt, die man befüllen kann? :schal: :confused: :bier:

dAb

Der Dank genügt schon. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

UweK

Mahlzeit,

ich habe mich, als alter A3 Liebhaber und Fan, nach Jahren der Googlesuche auch mal entschlossen mich hier anzumelden - und wollte direkt mal DANKE sagen! Mega geil, was ihr hier abreißt.

Anstoss 3 ist und bleibt das beste Spiel aller Zeiten und hat schon Tausende Stunden gefressen.

Ein "etwas moderner" Ableger, wobei mir schon das funktionierende Netzwerk bzw Onlinespiel als Extra reichen würde, wäre natürlich aller erste Sahne.

Die Userfiles sind aber definitiv das Salz in der Suppe! Mega geil! Am We habe ich mit nem alten Kollegen versucht im LAN zu spielen, mussten aber am Ende genervt aufgeben und die oldschoolvariante "auf einem PC" nutzen. Schwupp, war es Sonntag morgen um 6 Uhr und Rot Weiss Essen war immer nocht nicht aufgestiegen :D

Wie in der Realität: Pennerverein!

Glück auf!

tipptipp

Vielen Dank ebenfalls für all die Mühe!

Seiten, wie Anstossfreak sind leider down. Dort gab es glaube ich eine größere Liste an Bonusländern.

Hat jemand/kennt jemand jemanden ;) der alte Bonusländer gespeichert hat und die irgendwie verfügbar für alle machen könnte?

Ich suche Rumänien...

dAb

In unserer Liste müssten eigentlich alle von Anstossfreak drin sein. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tipptipp

Ich war total blind. Danke für dieses enorme Angebot an A3-Ware und Eure Zeit, die Ihr hier investiert!

dAb

:ok: Nur Rumänien ist leider glaube ich nicht dabei. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tipptipp

Zitat von: dAb am 24. Februar 2023, 15:19:08:ok: Nur Rumänien ist leider glaube ich nicht dabei. :/

Wenn das keine Motivation für Euch Bastler ist?!  :cool:  :bier: