avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fanakick

Natürlich :popcorn:
A3-Story: Stardust

dAb

Sloppy Joe & Loaded Nachos gibt's hier. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Die Chiefs kommen halt gar nicht so richtig rein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 12. Februar 2024, 01:50:39Die Chiefs kommen halt gar nicht so richtig rein...
Ist auch gut so  :peng:  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Was fürn Ding von Mahomes.. Geht halt genauso schlecht für sie weiter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Was ein Spiel.... Bin fix und fertig... Gute Nacht   :palm:  :palm:  :palm:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Louis Lavendel

So, nun wieder wach und wie früher die Patriots und die Bayern, egal wie schlecht sie spielen, am Ende drehen sie das Ding und gewinnen  :tuete:  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Es war auf jeden Fall verdammt spannend. Zu Beginn haben die 49ers geschlafen, da sah es lange so aus als würden sie das Ding machen und da gebe ich dir auch recht, da waren die Chiefs in der einen Phase echt nicht gut. Aber am Ende entscheidet halt ein kleines My in der Verlängerung.

Meinungen zur Halbzeitshow?
Fand sie im Prinzip erst gut als Rollershow losging. Vorher höchstens noch den Auftritt von Alicia Keys. Auf RTL war aber auch der Ton ziemlich beschissen. Auf DAZN mit Originalton kam der Gesang dann auch deutlich besser rüber.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 12. Februar 2024, 12:52:23Meinungen zur Halbzeitshow?
Fand sie im Prinzip erst gut als Rollershow losging. Vorher höchstens noch den Auftritt von Alicia Keys. Auf RTL war aber auch der Ton ziemlich beschissen. Auf DAZN mit Originalton kam der Gesang dann auch deutlich besser rüber.
Da hätte ich wohl auf DAZN schalten sollen, da auf RTL der Ton echt mies war und auch überhaupt nicht mit den Lippen gepasst hat  :bang:
Aber mich interessiert der Halbzeit-Kram eh nicht und erst recht nicht Usher  :kaffee:  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

köpper

#414
Zitat von: Louis Lavendel am 12. Februar 2024, 13:01:16Aber mich interessiert der Halbzeit-Kram eh nicht und erst recht nicht Usher  :kaffee:  :rolleyes:
Hab dann auch 1:00 vor Ende der Halbzeit ausgemacht. Da wusste ich wieder was SuperBowl ausmacht, nämlich unendliches herumlamentieren. Die Halbzeitshow hab ich auch aus dem Grunde verpasst da Usher mir nichts zusagt, der Schlaf war mir wichtiger als ein paar Promis :tuete: