avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Die Penner sollen einfach Rennen fahren und diese drecks Team-Taktiererei sein lassen.  :rolleyes: :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Klar, aber dann wäre es wohl auch nie dazu gekommen, so wie es ausging. Aber wenn man vor dem Rennen so was abspricht, dann soll man doch sagen, dass man nicht will.

Aber dann im Nachhinein sich zu entschuldigen, kann er sich sparen. Denn er meint es da nicht ernst.

Ueberflieger

Kann er sich wirklich sparen, geb ich dir recht. Mich regt nur dieser ganze Käse innerhalb der Teams grad auf. Sowohl Webber - Vettel als auch Rosberg - Hamilton. Nur noch ein Witz die Veranstaltung.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Es gibt halt Geld für Teampunkte und nicht für den Fahrer. Und wenn sie sich dann gegenseitig abschießen, dann sind sie auch Schuld und es war ein Fehler.

Ich bin auch der Meinung, dass beide kämpfen sollen, aber nicht so, wie es Vettel macht.

clubdobby

Als Rennfahrer musst du ein Egoist sein...fahre ja selbst Rennen und auf der Strecke kann man nur an sich denken, sonst kommt man zu nichts... :duckundweg:

Berlin

Das Vettel so reagiert ist ja nichts neues, aber dann soll er am Funk oder vor dem Rennen sagen, kein Bock auf den Mist, ich will Rennen fahren und gut ist. Aber vor dem Rennen die Taktik absprechen, dann wird beiden Fahrern gesagt, sie sollen das Rennen normal zu Ende fahren und Webber steht dann als Idiot da. Und Webber hat Vettel auch oft genug geholfen, aber glaube, dass macht er nun nicht mehr.

Aber sich danach noch zu entschuldigen kann er sich sparen. Er hat ja auch nicht erst 1 Runde vor dem Ende Webber überholt, sondern schon mehr als 10 Runden vorher. Wenn er wirklich einen Fehler bei sich gesehen hätte, dann hätte er ihn noch locker "beheben" können.

-Atze-

Vielleicht hat er darin ja auch sowas wie eine Revanche für Brasilien gesehen, als Webber Vettel geblockt hat wo es janur noch um den Fahrertitel ging. Zwischen den beiden gibt es halt kein Vertrauen. Mal sehen wie Red Bull da demnächst reagiert. Wenn einer der beiden nicht geht, war das bestimmt nicht die letzte Aktion zwischen den beiden
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Ich warte ja auf den Tag, an dem Webber aus dem Auto aussteigt und dem Vettel (endlich) mal eine reinhaut. Ich als Webber hätte es schon lange gemacht...

Vettel is Angestellter bei den Dosen und Horner sein Vorgesetzter. Wenn mein Chef mir sagt, dass ich das zu machen hab und ich es letztendlich überhaupt nicht mach und mehr oder weniger sag: "Mir doch egal, ich mach, was ich will"...

Naja... Für solche Sachen kriegen "Normal-Sterbliche" wie du und ich ne Abmahnung...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 28. März 2013, 01:08:03
Ich warte ja auf den Tag, an dem Webber aus dem Auto aussteigt und dem Vettel (endlich) mal eine reinhaut. Ich als Webber hätte es schon lange gemacht...

Vettel is Angestellter bei den Dosen und Horner sein Vorgesetzter. Wenn mein Chef mir sagt, dass ich das zu machen hab und ich es letztendlich überhaupt nicht mach und mehr oder weniger sag: "Mir doch egal, ich mach, was ich will"...

Naja... Für solche Sachen kriegen "Normal-Sterbliche" wie du und ich ne Abmahnung...

Auch wenn ich mich unwohl fühle Vettel zu veteidigen. Webber benimmt sich seit geraumer Zeit wie ein Arsch im Team. Er war Vettel noch nie eine Hilfe und ich kann Vettel komplett verstehen, bei all seinen Taten.

Webber ist einfach ein Wichser. Fertig aus.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 28. März 2013, 01:51:34
Auch wenn ich mich unwohl fühle Vettel zu veteidigen. Webber benimmt sich seit geraumer Zeit wie ein Arsch im Team. Er war Vettel noch nie eine Hilfe und ich kann Vettel komplett verstehen, bei all seinen Taten.

Webber ist einfach ein Wichser. Fertig aus.  :bier:

Ich seh es komplett anders... Vettel hat die Narrenfreiheit bei den Dosen und darf scheinbar alles. Und ja, ich kann Vettel nicht ausstehen und RB noch weniger.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BorussenZwerg

Webber hat ihm im Titelkampf auch nie geholfen, also ist er auch kein teamplayer. .
Dann müsste Red Bull wenn beide raus werfen, , nur es ist bei drr Formel 1 wie überall,  der bessere darf sich bald alles erlauben..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

--MariO91--

Zitat von: BorussenZwerg am 29. März 2013, 22:33:14
Webber hat ihm im Titelkampf auch nie geholfen, also ist er auch kein teamplayer. .
Dann müsste Red Bull wenn beide raus werfen, , nur es ist bei drr Formel 1 wie überall,  der bessere darf sich bald alles erlauben..

Und die Teams lassen sich alles gefallen... Wer so blöd ist, selbst Schuld...
Deutscher Meister wird nur der FCN!