avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Ich habe keinen Grund auf Sky oder whatever umzusteigen. Für so ein schlechtes Produkt? Vor 10,15 Jahren hätte ich noch anders entschieden. Aber heute nicht mehr.
Ich hab F1 seit '94 geguckt und die Rennen die ich verpasst habe waren einstellig. Bin mit aufgewachsen.
Die Erde dreht sich weiter, so ist es nun mal.

Hegsch

Zitat von: Anstoss2005Fan am 22. Juni 2020, 17:55:52
Ich habe keinen Grund auf Sky oder whatever umzusteigen. Für so ein schlechtes Produkt? Vor 10,15 Jahren hätte ich noch anders entschieden. Aber heute nicht mehr.
Ich hab F1 seit '94 geguckt und die Rennen die ich verpasst habe waren einstellig. Bin mit aufgewachsen.
Die Erde dreht sich weiter, so ist es nun mal.

Ich kann dir F1TV empfehlen. Kostet nicht viel und man bekommt eigentlich nur das was, was man auch wirklich will. Bei Sky kommt da ja noch anderes Zeug dazu, was man wohl kaum bis nie schaut.

Um die Übertragungsrechte buhlt momentan Servus TV, wenn man den Gerüchten glauben kann. Das ist ja auch in Deutschland empfangbar.

vlado777

Zitat von: Hegsch am 22. Juni 2020, 18:20:35
Ich kann dir F1TV empfehlen. Kostet nicht viel und man bekommt eigentlich nur das was, was man auch wirklich will. Bei Sky kommt da ja noch anderes Zeug dazu, was man wohl kaum bis nie schaut.

Um die Übertragungsrechte buhlt momentan Servus TV, wenn man den Gerüchten glauben kann. Das ist ja auch in Deutschland empfangbar.

Leider nicht. Bei Sky Exklusiv: https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/sky-zeigt-formel-1-ab-2021-exklusiv-vier-rennen-im-freetv-20062209

vlado777

Ralf Schumacher: "Das gibt jetzt einen schönen Dreier.. äh fight!" 😂  :hui:

vlado777

Brutaler Sieg von Lewis am Ende  :schal: :cheers:

Anstoss2005Fan

Hamluckton hat wieder zugeschlagen.

vlado777

Zitat von: Anstoss2005Fan am 02. August 2020, 17:50:19
Hamluckton hat wieder zugeschlagen.
:rot:Wieso luck? Verstappen seine Reifen waren genauso alt, die hätten in der letzten Runde genauso platzen können. Mit dem Stop haben sie den zweiten Platz sicher gemacht plus die schnellste Runde.

Lupito

Sollte irgendwann dieser bescheuerte Überholknopf wieder abgeschafft werden, schaue ich mir vielleicht auch wieder mal ein Rennen an.

Bis dahin schwelge ich in Erinnerungen an die späten 90er / frühen 2000er :love:

vlado777

Zitat von: Lupito am 02. August 2020, 22:33:43
Sollte irgendwann dieser bescheuerte Überholknopf wieder abgeschafft werden, schaue ich mir vielleicht auch wieder mal ein Rennen an.

Bis dahin schwelge ich in Erinnerungen an die späten 90er / frühen 2000er :love:
In der Zeit wurde noch weniger überholt und das Feld vom letzten Platz zur Spitze war noch weiter außernander. Hab vor paar Wochen die Zeiten auf mehreren Strecken von 2000 und 2020 verglichen. Damals war es viel schlimmer und von den Überholungen. Da zu der Zeit mehr über die Box überholt wurde. Da ist mir der Knopf dann doch lieber, als über die Boxengasse.

Lupito

#534
Ja, da fing es an nervig zu werden, als die Kommentatoren irgendwann nur noch über Benzinmengen geredet haben. Aber ich war auch immer großer Fan der Außenseiter-Teams. Minardi, Arrows, Jordan. Die sind ja auch nach und nach alle verschwunden. Deshalb hatte ich irgendwann auch einfach das Interesse verloren.
Und so Rennen wie Spa 98 waren schon was besonderes.
Oder nachts um 3 aufstehen, fürs erste Rennen in Melbourne, statt eines blöden Flutlichtrennens.

Bin halt in dieser Zeit aufgewachsen, mit Fahrern wie Irvine, Hill, Coulthard, Katayama ( :D), Alesi ( :anbet: ) und Co.

vlado777

Zitat von: Lupito am 02. August 2020, 22:45:01
Ja, da fing es an nervig zu werden, als die Kommentatoren irgendwann nur noch über Benzinmengen geredet haben. Aber ich war auch immer großer Fan der Außenseiter-Teams. Minardi, Arrows, Jordan. Die sind ja auch nach und nach alle verschwunden. Deshalb hatte ich irgendwann auch einfach das Interesse verloren.
Und so Rennen wie Spa 98 waren schon was besonderes.
Oder nachts um 3 aufstehen, fürs erste Rennen in Melbourne, statt eines blöden Flutlichtrennens.

Bin halt in dieser Zeit aufgewachsen, mit Fahrern wie Irvine, Hill, Coulthard, Katayama ( :D), Alesi ( :anbet: ) und Co.

Ich gucke seit 1992 die F1. Hab irgendwann aufgehört, weil die Dominanz von Ferrari mir zu langweilig war. Mit Hamilton hab ich 2007 wieder angefangen zu schauen. Bin ja ein großer Ayrton Senna Fan und er hat mich immer an Ihn erinnert.

Schappi

Und jetzt ist die Dominanz von Mercedes und Hamilton nicht langweilig? :bang:

vlado777

Zitat von: Löwenfan am 03. August 2020, 00:12:15
Und jetzt ist die Dominanz von Mercedes und Hamilton nicht langweilig? :bang:

Nö, bin ja Hamilton Fan.  :heuldoch: :schal: Ich gönne es ihm und den 8. Titel und alle Rekorde die er noch holen wird. Das ist dieselbe Dominanz wie Ferrari damals, die jetzt nur länger anhält.
2017 und 2019 wurden Regeln geändert und man konnte die Dominanz nicht stoppen. Bin gespannt was 2022 passiert. Mercedes hat einfach ein Mega Team in jeder Position und noch den besten Fahrer im Feld. Die Kombination ist halt dominant.  :wave:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 02. August 2020, 22:45:01
Und so Rennen wie Spa 98 waren schon was besonderes.

Früher wurde nicht bei 3 Tropfen Regen abgebrochen.



Ich vermisse auch die alte Zeit. :tuete:
Hab Formel 1 glaub ich seit 2013 nicht mehr richtig verfolgt. Sporadisch dann nochmal, als Rosberg gewonnen hat,

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

vlado777

Zitat von: Ueberflieger am 03. August 2020, 00:21:54
Früher wurde nicht bei 3 Tropfen Regen abgebrochen.



Ich vermisse auch die alte Zeit. :tuete:
Hab Formel 1 glaub ich seit 2013 nicht mehr richtig verfolgt. Sporadisch dann nochmal, als Rosberg gewonnen hat,

Ja, an das Rennen erinnere ich mich auch noch gut. Doppelsieg Jordan  :sabber:
So eine ähnliche Massenkarambolage gab es in Silverstone 1973.