avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Hab über ne VPN den Sender Servus TV Österreich  geguckt.  Geld gebe ich für so ein schlechtes Produkt nicht mehr aus.

Fanakick

Zitat von: Corns am 31. März 2021, 20:13:41
Schaut von Euch noch jemand F1? Jetzt, wo RTL raus ist... hab es auf SFR gesehen. War schon eine ganz merkwürdige Übertragung. Aber vielleicht muss ich mich einfach noch an Marc Surer gewöhnen - und dass mal jemand ausspricht, wenn Vettel Scheibe baut statt immer alle Deutschen durchzuloben.

Ich hab am Sonntag zufällig reingeschaut, weil es zum Abendessen lief. Ansonsten kaum mehr, ist eher langweilig geworden und die Sauber können nicht mehr viel reissen.

Surer wirkte für mich etwas hölzern. Die Chemie zwischen ihm und Hauptkommentator Stäuble passt wohl nicht so ganz. Verstehe auch nicht, warum man Stäuble plötzlich jemanden zur Seite stellen musste. Stäuble kommentiert die F1 seit mind. 20 Jahren (alleine) und hat das eigentlich ganz gut gemacht, zumindest als ich noch häufiger geschaut habe, und hat sich mittlerweile viel Fachwissen angeeignet.
A3-Story: Stardust

Hegsch

Zitat von: Corns am 31. März 2021, 20:13:41
[attachment id=0 msg=350474]

:rofl:

Schaut von Euch noch jemand F1? Jetzt, wo RTL raus ist... hab es auf SFR gesehen. War schon eine ganz merkwürdige Übertragung. Aber vielleicht muss ich mich einfach noch an Marc Surer gewöhnen - und dass mal jemand ausspricht, wenn Vettel Scheibe baut statt immer alle Deutschen durchzuloben.

Ralf Schumacher hat auf Sky auch kein gutes Haar an Vettel gelassen. Schauen tue ich es auf jeden Fall. Mittlerweile halt über Sky go mit dem Zugang meiner Eltern. Für f1tv habe ich gerne Geld ausgegeben, aber Sky ist mir zu teuer. Ich vermisse schmerzlich den englischen Kommentar. Die können wenigstens englisch, nicht wie die "Kollegen" von RTL.

vlado777

Lewis Hamilton heute wieder Top gefahren.  :freu:

--MariO91--

Zitat von: Hegsch am 31. März 2021, 20:55:15
Ralf Schumacher hat auf Sky auch kein gutes Haar an Vettel gelassen. Schauen tue ich es auf jeden Fall. Mittlerweile halt über Sky go mit dem Zugang meiner Eltern. Für f1tv habe ich gerne Geld ausgegeben, aber Sky ist mir zu teuer. Ich vermisse schmerzlich den englischen Kommentar. Die können wenigstens englisch, nicht wie die "Kollegen" von RTL.

Ich schau nur die Rennen, die zwischen der Werbepause bei RTL laufen... Schade, dass so viel Werbung kam aber irgendwie vermisst man es ganz ohne dann doch etwas. Gerade jetzt, wo endlich wieder jemand FEST mitfährt, den ich aus deutscher Sicht gut leiden kann...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Dass bei RTL die Werbung andauernd durch die Rennübertragung unterbrochen wurde hat schon genervt.

--MariO91--

Zitat von: Frosch am 03. Mai 2021, 18:22:25
Dass bei RTL die Werbung andauernd durch die Rennübertragung unterbrochen wurde hat schon genervt.

Dafür wurden jedes Mal die "vielen holländischen Zuschauer" erwähnt. Hat ja auch kaum genervt...  :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

vlado777

Souveränes Teamspiel von LH und Mercedes Benz.  :anbet:

--MariO91--

Täusche ich mich oder hat Mazepin sein erstes Rennen OHNE Dreher beendet?  :eek:  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Gibt es wirklich einen neuen Katayama in der F1? Dann könnte ich mir schon fast vorstellen, mir nach einer Ewigkeit mal wieder ein Rennen anzusehen :D

Corns

Zitat von: Frosch am 03. Mai 2021, 18:22:25
Dass bei RTL die Werbung andauernd durch die Rennübertragung unterbrochen wurde hat schon genervt.

Warum guckt ihr auch RTL? Die Österreichischen und Schweizer Sender sind viel besser.  :bang:

Ueberflieger

Das lief bei uns früher auch immer über ORF1. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wers empfangen kann...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


vlado777

Zitat von: --MariO91-- am 10. Mai 2021, 15:17:16
Täusche ich mich oder hat Mazepin sein erstes Rennen OHNE Dreher beendet?  :eek:  :bier:

Also bitte, der Vettel ist ganz klar auf Platz 1 der Donut WM. Keiner hat sich so oft gedreht in den letzten 4 Jahren wie dieser Mann.  :peitsch: