avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

1. weil er mal wieder GHlück hatte, bei seinem Dreher nirgends anzuschlagen, 2. weil er unter Gelb seine schnellste Runde gefahren ist. Aber nichts ist von irgendwelchen Untersuchungen deswegen zu hören.

Das abgebrochen wurde, war aber richtig. Die Autos sind unter solchen Bedingungen nicht mehr zu fahren. Für heute kann man auch wieder mit "Chaos" rechnen. Würde mich auch nicht wundern, wenn es vorzeitig oder unter dem Safety-Car beendet werden wird. Start-Ziel-Sieg komplett hinter dem Safety-Car für Alonso. :D :wand:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Was die da heutzutage alle gleich rumheulen.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=4VdJYDHdtek&feature=related[/youtube]

ab 00:35

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=kLGqedydP74[/youtube]

So ne Situation heute und alle würden gleich Fahrer zur Box schreien: "This is absolutely is undriveable" :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Nein, der Regen in SPA war ja nicht so schlimm, es gab keine großen Pfützen.

Aber hier ist glaube ich auch die Strecke in Silverstone verantwortlich und die Autos. Silverstone ist halt eine sehr alte Strecke und die Abflussmöglichkeiten sind nicht gerade die beste auf der Strecke, also steht das Wasser an einigen Stellen sehr schnell und da schwimmen die Autos dann halt auf. Dazu kommt, dass die Autos noch tiefer liegen und halt noch schneller aufschwimmen.

Im Endeffekt entscheidet man für die Sicherheit, auch wenn es vielleicht noch an der Grenze ist. Aber wenn dann einer einen schweren Unfall hat, weil es doch nicht mehr ging und sich verletzt, dann ist der Aufschrei auch wieder riesig.

Und zu Alonso, die Situation wurde wohl untersucht, aber er ist keine Bestzeit in dem 3. Abschnitt gefahren, genau da wo es die gelbe Flagge gab. Die Zeit hat er vorher in den anderen Bereichen raus geholt. 

-Atze-

Ist klar. Pünktlich zur F1 geht hier die Welt unter und in Silverstone bleibt es trocken. :wand:

Und ich muss aufs hässliche Kabelfernsehen umswitchen. :kotz: :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Schumacher hält alle hinter ihm fahrenden auf. :D

-Atze-

Wie ein Rentner mit seiner B-Klasse. :D

Mal wieder ein Drecksrennen. Perfekt zum einschlafen gewesen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

hamilton mit zehn Frauen aufs zimmer! :gangbang:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

 :wand:

Ich muss auch reich werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Eine Pussy ist halt nicht genug. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 14. Juli 2012, 20:24:40
Eine Pussy ist halt nicht genug. :D
Ist ja wirklich ne x-beliebige diese Scherzinger. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 14. Juli 2012, 23:16:43
Ist ja wirklich ne x-beliebige diese Scherzinger. :D

Die ist älter als ich... und Hamilton kommt langsam in das Alter, wo man sich nach jüngeren Frauen umguckt. Da kenne ich mich mit aus. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Juli 2012, 16:46:54
Die ist älter als ich... und Hamilton kommt langsam in das Alter, wo man sich nach jüngeren Frauen umguckt. Da kenne ich mich mit aus. :D
Die ist immer noch mordsgeil...so bis dass er 35 ist, kann er die doch noch locker halten. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 15. Juli 2012, 17:00:47
Die ist immer noch mordsgeil...so bis dass er 35 ist, kann er die doch noch locker halten. :D

Aber wenn er noch viel mehr geile Frauen bekommen kann? Und vielleicht nervt die auch. Muss ich dir immer noch die Frauen erklären? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

irgendwas engeres suchen vielleicht? :kratz:
Vielleicht fühlt es sich bei der schon an, wie wenn man ne Salami in nen Hausflur wirft. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Könnte sein das Vettel und Webber nicht starten dürfen, weil während des Training das Motormapping geändert worden sein soll.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek